Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Myths of the World - Die chinesische Heilerin

@claasjaan

Es hat etwas gedauert, weil ich nochmal von vorne anfangen musste. Jetzt hat alles geklappt - die Kristalle wurden ordnungsgemäss im Inventar abgelegt.
Vielen Dank für den download :RpS_thumbsup::RpS_thumbsup:
 
Myths of the World - Die chinesische Heilerin

@claasjaan

Es hat etwas gedauert, weil ich nochmal von vorne anfangen musste. Jetzt hat alles geklappt, die Kristalle wurden ordnungsgemäss im Inventar abgelegt.
Vielen Dank für den download :RpS_thumbsup:
 
Nun geht zum Glück wieder alles
Frag sich nur wie lange ( Schade )

Es gibt 2 NEUE Update
Living Legends 3: Wrath of the Beast

AKTUALISIERT! Neue Version ! - 28. Januar 2015 Dieses Update beinhaltet : - Eine Lösung für den Absturz Problem bei der Wiedergabe von Mini-Spiele im Menü Extras. - Hinzugefügt fehlenden Sounds. - Es wurde ein fehlender Stimme. - Aktualisiert eine Zeichenfolge Text. - Fixes für den Hinweis Timer. - Andere Fehler wurden behoben

Mystery Tales 2: The Twilight World

AKTUALISIERT! Neue Version , 27. Januar 2015 Dieses Update beinhaltet : • Lösungsbuch ist jetzt in der Demo zu erreichen. • Hintergrundkommentar wurde hinzugefügt , wo das Mädchen die Box in der Demo finden soll. • Fehler wurde behoben , wo die " Perle im Kamin " nicht zugänglich war. • Andere Fehler wurden behoben

LG
xonix
 
@Alle
Es gibt 2 NEUE Update
Living Legends 3: Wrath of the Beast

AKTUALISIERT! Neue Version ! - 28. Januar 2015 Dieses Update beinhaltet : - Eine Lösung für den Absturz Problem bei der Wiedergabe von Mini-Spiele im Menü Extras. - Hinzugefügt fehlenden Sounds. - Es wurde ein fehlender Stimme. - Aktualisiert eine Zeichenfolge Text. - Fixes für den Hinweis Timer. - Andere Fehler wurden behoben

Mystery Tales 2: The Twilight World

AKTUALISIERT! Neue Version , 27. Januar 2015 Dieses Update beinhaltet : • Lösungsbuch ist jetzt in der Demo zu erreichen. • Hintergrundkommentar wurde hinzugefügt , wo das Mädchen die Box in der Demo finden soll. • Fehler wurde behoben , wo die " Perle im Kamin " nicht zugänglich war. • Andere Fehler wurden behoben
 
Hallo zusammen, ich habe mal eine Bitte.Diner Dash Hometown Hero von Flo geht nicht und Diner Dash - Flo Through Time. Schade, ist das nur bei mir so? Alles Liebe und vielen Dank für alles
LG Regen
 
The Musketeers: Victoria's Quest

gibt es ein Update - Ebene Fixes auf 15, 17, 24, 29, 38, 44, und 45 und andere Fehler worden behoben.

http://myboerse.bz/pc-spiele/8389-s...n-bigfish-zylom-co-post249632.html#post249632

Diner Dash Hometown Hero Diner Dash - Flo Through Time, kann sein wenn ihr ab win 7 habt das die Spiele da nicht mehr gehen, man bedenke wie alt die Spiele sind.

habe es noch mal neu gemacht, ging bei mir auch nicht mehr, aber das andere geht.

Hier sind die zwei von Hellx




LG lotti
 
Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit Taken Souls, Spiel bleibt hängen. Access Violation irgendwas ist terminated.
Hat das Problem noch jemand?
Macht nämlich keinen Spaß als von vorn anzufangen.
LG
hexe
 
Zurück
Oben Unten