Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo

Bei dem Spiel
Frankenstein: Master of Death [Final]
ist deutsche Datei dabei, finde nur nicht wie zu ändern, dass es deutsch anzeigt?????

noch eine schönes Wochenende

LG
xonix
 
Ja Xonix schon gesehen, habe es versucht umzuschreiben, bleibt aber in englisch. Gibt da ja nur die eine Möglichkeit wo man was änderen kann.
LG lotti
 
Myths of the World - Die chinesiche Heilerin - Hilfe

Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte Hilfe zu o.g. älteren Spiel:
Im Kapitel "Der Flammenmeister" muss ich 4 Kristalle sammeln. Ich hab sie auch gefunden, nur tauchen sie nicht in der Inventarliste auf, sondern verschwinden irgendwo hin :RpS_confused: Ohne komme ich aber nicht weiter.
Kann mir jemand bitte helfen?
 
@Hexlein42

Es gab von dem Spiel eine Updateversion , da stand unter anderem dabei : Updated Version um den Bug der Kristalle in der Kristallhöhle zu reparieren.
Vielleicht brauchst du diese Version .....
Habe diese Updateversion auch grade gefunden , doch leider sind die Links alle down...
Google doch mal nach : Myths of the World: Die chinesische Heilerin Sammleredition [DE] (Updated)

Gruss BVB01
 
@mdxonix
Das hilft mir leider nicht weiter, das Handbuch ist ja dabei (Sammleredition). Wenn ich die Kristalle anklicke verschwinden sie einfach und stehen nicht in der Iventarliste. Ich brauche wohl das Update von dem BVB01 spricht. Das hört sich nämlich genau nach meinem Problem an.

@BVB01
Das scheint genau das zu sein, was ich brauche!! Ich werde mal Dr. Google fragen.

@lotti, doktoreib, claasjan
Das Spiel hatte ich noch von eurer alten Seite gezogen. Habt ihr da vielleicht noch was?

Vielen Dank an alle.
 
Zurück
Oben Unten