Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@ hexe
Sorry hatte vergessen, das Du Dir dort ein kostenloses Konto anlegen mußt. Dann gehst Du oben auf anmelden.
 
Hallo liebe Gemeinde...Werte Experten... :RpS_cool:

Es geht um folgendes Wimmelbildspiel : The Lost City - Chapter One (11/2013 ungefähr)

Ich verschiebe gerade meine Sammlung aufne externe Platte.Besagtes Spiel ist .rar gepackt und läßt sich aufgrund eines CRC Fehlers der innenliegenden Datei nicht mehr entpacken/verschieben/kopieren.(und,nein...sie läßt sich nicht reparieren/wiederherstellen oder sonst irgendwas :RpS_cursing: )
Gibts das Spiel irgendwie noch irgendwo zum Download ? Oder gibts das Spiel unter einem anderem Namen von einem anderen Anbieter.(welcher auch immer...) Hab schon die zahlosen,einschlägig bekannten
Sites besucht,aber bin zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen.
Gibts jemanden von Euch der da eventuell durchblickt und nen Tipp parat hat und den auch kundtun würde und dieses auch macht ??!! :RpS_thumbsup:

Greets
 
@ pagira
Kann ich leider nicht sagen wo der Fehler liegt. Es kann möglich sein das es auf Win 7 und 8 nicht geht.
 
@ pagira
Kann ich leider nicht sagen wo der Fehler liegt. Es kann möglich sein das es auf Win 7 und 8 nicht geht. Ich habe das Original Spiele´ZOO Empire zu Hause und kann es auf Vista auch nicht mehr spielen. Marine Park Empire kann ich spielen.
LG lotti
 
Hallo Lotti

Das Problem ist nicht neu. Bei dem Spiel/ Lost Lands: The Four Horsemen haut mir Avira meine Exe Datei
raus. Was kann ich tun?:RpS_blushing: Bin nicht gerade ein Computer Genie.:RpS_confused:

LG Flieder
 
Mal Avira ausschalten beim entpacken, danach die exe als ok bei Avira angeben. Habe leider kein Avira, kann Dir da nicht sagen wie das da geht. Bei Norton kann ich die dann als ok anglicken ( zulassen).

LG lotti
 
Hallo Lotti

Danke ich hatte das Programm ausgeschaltet. Avira habe ich mir angesehen kann aber nicht erkennen wie ich das Programm dazu bekomme die Exe zuzulassen.

LG Flieder
 
Zurück
Oben Unten