Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Habe mal was zum schmunzeln gefunden:

SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN ... ???

Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für ca. 1,68, wenn möglich fröhlich bunt. Mein Altes hat leider schon `ne Menge Löcher und ist schon leicht grau geworden. Es sollte weite ÄRMEL haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was raus schütteln kann. Genügend große TASCHEN, in denen man eine Faust machen kann. Dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren. Bitte keine weißen, die sind immer so schnell schmutzig. Ich hätte auch gerne mal ein Paar SCHUHE die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss und das ist schmerzhaft auf Dauer. Vielleicht noch einen schönen HUT, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann. Wenn noch jemand eine ROSA BRILLE zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine alte passt anscheinend nicht mehr richtig. Ganz toll wäre es auch, wenn noch jemand ein DICKES FELL übrig hätte, meins ist schon ziemlich abgenutzt, besonders das Rückenteil ist vom vielen runter rutschen lassen ganz verschlissen. Zum Schluss bitte ich noch um einen GÜRTEL, den ich nach Bedarf enger schnallen kann.
 
Sorry bei Avenue Flo: Special Delivery , habe ich was falsch gemacht. Spiel neu gemacht nun geht es. Lade das neu gleich hoch.
 
Ich bin es schon wieder:
Lotti hat mir ja die Viking-Teile zur Verfügung gestellt. Nun wollte ich sie runterladen, habe aber folgende Probleme: Bei UL rödelt der Lappi unglaublich lang und wenn ich dann endlich drin bin bricht er nach kurzer Zeit die Installation ab. Bei share online werden mir 8 Min. Wartezeit angezeigt, das Ticket gilt aber immer nur 5 Min. also kann ich da auch nicht laden. Hat evtl. noch jemand diese Probs oder bin ich mal wieder zu blond?
Wünsche euch Allen alles Liebe und Gute für 2015.

LG
Summer
 
tiger-im-schneeigss3.jpg
 
Habe ein großes Problem und weis nicht mehr weiter.Seid gestern stürzt bei der Shockwave Player ab. Egal auf welche Seiten ich bin. Habe schon alles runden und wieder drauf aber es ändert sich nicht.
 
Hallo liebe Lotti,
erstmal für alle ein gesundes neues Jahr!

Dann hätte ich zwei Wünsche: Ich hätte soooo gerne das Spiel von Dragon Keeper 2, da meins nicht richtig funktioniert. Außerdem ist das Spiel Vampire gegen Zombies offline. Vielleicht kannst du mir ja helfen. ich wäre super-glücklich. :RpS_thumbsup::RpS_thumbsup::RpS_biggrin:
 
Zurück
Oben Unten