Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Bitte Bitte könnte es das spiel (Stargazer)Finale
auch in Deutsch geben? würde mich Freuen Lg Fee
 
Habe mal eine Frage zu den Spiel Midnight Macabre - Mystery of the Elephant Deluxe

Hat da auch einer Probleme wie Husky in den im Kinderzimmer(Paralellwelt) unter dem Bett wo man ein Bild zusammenstellen soll nur eine Lila Seite. Ich habe noch keine Zeit gehabt es zu spielen.
Vielleicht könnt ihr ihr da weiter helfen.

LG lotti
 
Dank dir Lotti für deine Hilfe aber ich hab es nochmal so gemacht wie der Teufel:RpS_thumbsup: es beschrieben hat
und lange genug gewartet und siehe da es geht.
Aber nochmal danke
Husky
 
Das Dash Spiel_______Among the Heavens_____
kann auf deutsch umgeschrieben werden.
Unter language die __en Datei Kopieren__ und löschen, dann
die __de__ in en umschreiben und das Spiel ist in deutsch.
Beim kassieren kommt immer Zahlung soll in Brust abfallen,
ist natürlich die Kiste gemeint und ablegen.
Wenn es stört kann unter text - tutorial.txt umgeschrieben werden
einfach aus Brust - die Kiste machen, aus Zahlung - Bezahlung und abfallen - ablegen.
LG
xonix
 
Wer auch keine Videos mehr auf Youtube ansehen kann , der geht auf den Link






Nutzern von Firefox 33 und höher steht, wo möglich, ab sofort nur noch der HTML5-Player von YouTube zur Verfügung. Google hat den Flash Player von YouTube für Nutzer von Firefox 33+ abgestellt.
Dass die Zukunft von Videos im Internet nicht bei Flash, sondern bei HTML5 liegt, das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Google geht dabei aggressiv vor und hat die Möglichkeit für Nutzer von Chrome und Firefox 33+ abgeschaltet, zwischen dem HTML5- und dem Flash-Player umzuschalten. YouTube wird nun immer, sofern möglich, die HTML5-Version der Videos laden. Aktuell nicht davon betroffen zu sein scheinen Nutzer von Firefox bis einschließlich Version 32, Opera, Safari und Internet Explorer, dort gibt es nach wie vor die Möglichkeit für den Nutzer, zwischen HTML5 und Flash zu wechseln.

LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Christmas Eve, da freu ich mich schon sehr drauf, gab es schon letztes Jahr mal als Beta, hieß nur anders
LG Chicco
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit ein paar 3 Gewinnt Spielen - eh erst seit kurzem!!

Also ich öffne die Anwendung (das Icon mit dem Spiellogo) und dann kommt ein Windows Fenster "falscher Pfad versuche das spiel neu zu installieren" (nicht original Wortlaut - aber der Inhalt passt) - das letzte bei dem ich es gemerkt habe RUNEFALL -- aber Alchemy Quest ging dann wieder!!

Ich habe Windows XP mit SP3 - kann mir da jemand weiter helfen -- die Spiele werden ja nie installiert die sind "Unpack & Play"!!

Danke
CassiePalmer
 
@ CassiePalmer
Bei Runefall, kann es möglich sein das die Spiel exe von dein Virenprogramm gelöscht wurde, da kommt die Fehlermeldung die Du beschrieben hast oder Du hast das Spiel verschoben. Ob die Spiele exe gelöscht wurde sieht Du wenn Du in den Spieleordner gehst, ob die da noch da ist. Ich spiele immer mit der Verknüpfung auf den Desktop, habe da ein Ordner Game, da sind die drin, da ist es auf den Desktop auch übersichtlicher.

LG lotti
 
Zurück
Oben Unten