Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallöchen :RpS_smile:

ich wollte mir das Spiel: "Paradise Beach2" runter laden. Es steht zwar noch in der Spieleliste, ist aber leider bei rapidfileshare down.
Ich weiß, es ist schon ein altes Spiel :RpS_rolleyes: aber ich hatte mal den 1. Teil gespielt und fand es ganz witzig.:RpS_biggrin:
Nun meine Bitte, gibt es vielleicht die Möglichkeit es nochmal hoch zu laden? Von mir aus auch bei uploaded. ;)
Würde mich sehr freuen ... :RpS_thumbsup:
Danke, wünsche Euch Allen ein schönes WE.:RpS_thumbup:
 
@ lotti

du sag mal, gibt es zwischen den Teilen

Delicious - Emilys Honeymoon Cruise und

dem neuen The new beginning irgendwie noch einen Teil?? Ich kapier das gerade nicht so ganz....dachte, diese Kurzepisiode ( The big surprise) wäre irgendwie der Teil dazwischen...aber scheinbar ja nicht....kapier ich nicht so ganz....schwanger im Schnellverfahren...Kind da....kurze Pause...Restaurant wieder auf??? Hmmmmm...sehr seltsam, was sich die Macher da haben einfallen lassen

auf jeden Fall DICKES DANKE für die Beta....ich bin Emily süchtig :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lotti

Habe nur die englische von
Golden Hearts Juice Bar
geht zwar zum übersetzen, aber es fehlt zu viel

LG
xonix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch etwas wegen dem neuen

Delicious The new beginning

fragen

ich habe ab Lev 7 Abstürze....sprich....das Spielfenster geht einfach zu und ich bin wieder auf dem Desktop. Vorher liefs ruhig, aber jetzt...hrmpf....hoffentlich ist das ein Problem, dass der Hersteller noch gefixt bekommt. Hat das jemand von euch auch??
 
Hallo liebe Lotti,
mdxonix hat mir die Mystery PI Serie schon zur Verfügung gestellt, dafür ein ganz großes DANKE an dich mdxonix.

Ich finde es so klasse von Euch Doctoreib, Lotti, Claasjaan und Xonix wie ihr uns auch immer, wenn man eine pn schickt, weiter helft, trotzdem ihr euch eh schon soviel Arbeit macht. DANKE!!

@plutonium
Dein letzter Beitrag war genial, selten so lachen müssen. Hast meine Woche gerettet. Danke dafür.

Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche

GlG
Summer
 
Die deutsche Datei von Haunted Legends: The Stone Guest Collector's Edition ist nun wieder in der Liste auf der Englischen Seite.
Meine " Feundin" ist schon durch. Ihre Lebensaufgabe ist nur sehen ob ich ein neues Spiel drin habe, gleich klauen und einstellen.
LG lotti
 
Zurück
Oben Unten