Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Ach ihr Lieben,
habe ein Problem mit Nevertales Smoke and Mirrors. Nach dem entpacken(es ist alles vorhanden)klicke ich auf ausführen, ein kurzes blinken aber Bildschirm ist schwarz. Was mache ich falsch? Habe das Spiel jetzt dreimal neu aufgezogen und zweimal alles gelöscht.

Liebe Lotti, es liegt nicht an Deinem Spiel, vielleicht mag mein PC es einfach nicht.

Habe alle Updates neu gemacht. Habe aber win7.
 
So, mein alter PC (sind fünf Jahre eigentlich schon alt? :RpS_confused:) wurde heute ein wenig "generalüberholt" und jetzt zickt die Grafikkarte auch nicht mehr herum ... lasset die Spiele zu mir kommen :RpS_flapper: :RpS_laugh:
 
Fear for Sale - The 13 Keys Collectors Edition ist nun die Neu Version drin, auch die Datei einzeln, da braucht ihr das Spiel nicht noch mal laden.

Werde auch wieder die Datein rein machen, wo sie dann sind das wisst ihr ja. Die neuen kommen immer etwas später, erst wenn ....... durch ist.
LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu lotti,
wie du ja schon weisst habe ich nen neuen lappi...jetzt fehlen mir natürlich wieder die ganzen mystery pi spiele...ist es unverschämt dich zu fragen, ob du mir sie noch einmal zur verfügung stellst???
wünsche euch allen einen schönen tag

lg
summer
 
Hallo Dok!
Habe mir Puppetshow- Blitzschlag rundergeladen bekomme es aber nicht ans laufen. Obwohl alles (AIO)
aktuell ist bekomme ich sofort die Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ Runtime Libary (steht oben links
im Fenster) Runtime error. Ich versteh das nicht da ich meinen (neuen) PC immer auf dem neuesten Stand halte.
Wäre dankbar wenn Du (Ihr)mir helfen könntet.

LG Mari
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten