Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Ich habe Vista, bei mir läuft es, warum das mit XP nicht geht weiß ich auch nicht.
LG lotti
 
Mal was anderes.

Wir hatten am Wochenende wieder Lichterfest mit Lasershow und Feuerwerk. Es ist gelungen. Der Weltrekord mit dem größten Lichterherz der Welt in Halle (Saale) ist geschafft. Zum Lichterfest bildeten insgesamt 15.387 Kerzen “Unser Herz für Halle”.Jede der Kerzen wurde zuvor von Halleschen Firmen und Bürgern für einen Euro bezahlt. Die Einnahmen von nun 15.387 Euro gehen an soziale Projekte in Halle. Es war sehr schön.




 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,

ich suche das Spiel "Fear for Sale: Das Geheimnis von McInroy Manor". Konnte es leider nirgendwo mehr finden
und würde mich freuen, wenn es jemand hochläd.

Lieben Dank. :)
 
Hallo meine Lieben,
nun hab ich doch ein Problem.
Neues Acer Notebook mit Win7 64. Habe mir soeben Big City Adventure Istanbul runtergeladen, bin aber mal wieder zu blöd um einen Vollbildschirm zu bekommen. Immer nur diesen Bildschirm mit rechts und links schwarze Balken. Bin schon wieder am verzweifeln.
Kann mir jemand helfen??

Bildschirmgröße ist 15 6"

LG
Summer
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lotti
Bei mygul.... wurde von ___true and false___ schon wieder
das Spiel __Alchemy Quest__ mit meinem Text übernommen
LG
xonix
 
huhu lieber xonix,
das habe ich alles schon probiert, habe sämtliche auflösungen die mir angeboten wurden, durch. das spiel hat immer noch 2 schwarze balken links und rechts, hatte es bei meinem alten vista nicht.

lg
summer
 
Zurück
Oben Unten