Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

????????????????

Man darf nur 5 Pn alle 30 min. erstellen??????????????????????????????????????????????????????????
 
conny

danke für die antwort. das problem ist die beiden dateien bei mir nicht zu sehen sind. fehlen habe 2 mal bei share-online gezogen. bei mir ist nur nach readme.txt SecretOfTheDark-TheFlowerOfShadow-Ce-,ico (NeroPhotoSnapVi)315KB danach kommt ttwhllbm.exe (Anwendung) sonst ist alles wie bei dir. werde noch mal bei einem anderen anbieter ziehen. keine ahnung warum die dateien fehlen. dachte nur es müßte was anderes gemacht werden. habe sonst keine probleme die spiele zu ziehen.

Danke das ihr immer neue spiele reinstellt mir macht es viel spaß zu spielen
 

Morgen flachpass,

ich hab mit dem Level auch fürchterlich gekämpft.:RpS_cursing:
Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Doppelbombe eine Kombination aus der 5er-Reihen Bombe und einer Blase, die senkrechte Reihen zerstört.
Ich hoffe, das hilft Dir.:RpS_thumbup:

LG blackswan

ähm, falls Du diese Bommbe meinst, die man 3mal machen muss - bei der muss man drei Blasenbomben kombimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit blackswan,

ganz herzlichen Dank für deine Antwort. Ich werde es in jedem Fall heute Abend ausprobieren. Ich werde dir Bescheid geben, wenn es klappt.
Ich war schon so beleidigt, dass ich den Vorgänger reaktiviert habe. :RpS_lol: Sry, aber ich muss über mich selbst lachen, aber besser ein großes, etwas älteres Kind,
als ein oller Miesepeter.

Danke nochmals und lG
flachpass
 
Hallo Doktoreib


Danke für deine hilfe. die datei ist da habe mich an deine anleitung gehalten.:RpS_thumbsup: meine tochter hilft mir sonst immer auf die sprünge wenn sie mal zu besuch kommt. jedenfalls habe ich heute wieder etwas neues gelernt. ziehe schon ein paar jahre bei euch aber eine versteckte datei hatte ich noch nie im spiel.

also nochmal vielen dank
Flieder
 
Sorry, war mein fehler.Wir testen paar möglichkeiten uns gegen Räuber zu schützen. :RpS_laugh: Wir mögen es nicht wenn man uns geklaute sachen von bigfish und co klaut.:RpS_laugh::RpS_laugh::RpS_flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ flachpass,

ich hab Dir was falsches erzählt:RpS_blushing:
es ist nicht die 5er - Reihen Bombe, sondern 5er Eck - Kombination + Blase senkrecht.

Nicht, dass Du heut Abend die Maus in den Monitor schmeißt :RpS_lol:

LG blackswan
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein armes kleines Logi-Mäuslein, der unschuldige Monitor, das wäre ja fürchterlich. Obwohl, vor vielen Jahren habe ich einmal bei einem jump and run mit der Faust auf die Tastatur
geschlagen. :RpS_blushing: Das beste was Microschrott jemals hergestellt hat, waren die alten Tastaturen. Die haben sogar einen solchen Faustschlag ausgehalten. Aber meine Hand nicht ....
Das war die Rache der unschuldigen Technik.

Ich habe mir dein Posting rauskopiert und hoffe es heute Abend zu schaffen. Vielleicht auch nicht, falls Fußball in der Glotze kommt. In jedem Fall werde ich mich bei dir melden, wie es
gelaufen ist, ob ich den Level 158 geschafft habe. Danke für deine Mühe!

Liebe Grüße sendet, einen schönen Abend wünscht dir u. allgemein
flachpass
 
Zurück
Oben Unten