Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo

Hat jemand eine Idee warum bei den Spielen von
artifex mundi
nach übersetzen die Pixelfehler sind??

Bin gerade bei
Grim Legends 2 - Song of the Dark Swan Collectors Edition
und habe da auch wieder das Problem

LG
xonix
 
Vielleicht eine Gegenmaßnahme gegen frühzeitiges Übersetzen !!!:RpS_laugh:
Bitte nicht ernst nehmen !!! Du kennst mich ja nun schon ne Weile .... der Gedanke schoß mir , aber als erstes in den Kopf , :RpS_lol:

Das Imperium schlägt zurück .... aber wundern würde mich das auch nicht

Gruss BVB01
 
hallo
ich hab das gerade mal probiert mit der übersetzung
wenn die buchstaben ,die im orginaltext vorhanden sind
genommen werden gibt es keine fehler dabei wird sogar noch
groß und kleinschreibung geprüft
hab`s auch mit dem handbuch probiert da gabs keine fehler
wo das überprüft wird hab ich noch keinen plan
mfg hieraufndorf
 
@hieraufndorf

soweit war auch auch schon, habe es auch mit Fantasie Buchstaben versucht auch das mag es nicht, warum???????
Es könnte mit dieser Datei zu tun haben Game_en.cub meint auch Hellx

Trozdem Danke

LG
xonix
 
hat was mit der datei zu tun .hab die einfach mal mit einer
aus nem anderen spiel getauscht und schon spielt man ohne text
aber ich weiß nicht wie man die aufmachen kann . soll mit exel
gehen aber exel will sich irgendwohin verbinden
mfg had
 
hallo doktoreib

habe ein problem mit dem spiel die schattenblume. habe das spiel 2mal gezogen keine fehler beim installieren.
ich finde die exe nicht damit ich das spiel starten kann. sehe nur uninst0.exe und uninstall.exe. muß man irgendwas anderes machen um das spiel starten zu können.:RpS_confused: bin mindestens eine generation älter als sie und habe nicht viel ahnung von computern.:RpS_blushing: das problem hatte ich noch nicht. englische version ging wie immer.

danke Flieder:RpS_laugh:
 
@Flieder

Schau mal hier, das ist die Exe vom Spiel, wo ich mit dem roten Pfeil makiert habe:

unbenanntx3uhd.png
 
Warum versteckt ihr denn die Exe? Das ist für die User, die etwas älter sind und sich das nicht anzeigen lassen aber nicht sehr vorteilhaft.
Aber danke Doc, dass du mein Angebot nutzt. Oder hast du das Icon um die gleiche Zeit wie ich erstellt? Zufälle soll es ja geben...

Der Game-Teufel
 
Fishdom: Depths of Time Collector's Edition [Final]

Guten Abend zusammen,

hat jemand schon obiges Spiel durch? Ich komme bei Level 158 nicht weiter. Mit dem Problem stehe ich nicht allein, wie ich heute bei FB gelesen habe.
Bei mir kann ich die Bomben ebenfalls kombinieren wie ich will, nichts haut hin. Falls es jemand geschafft hat, bitte melden. Level überspringen geht ja leider nicht.

Liebe Grüße und gute Nacht
flachpass
 
Hallo flachpass

bin bei level 198,es geht also.Habe 3 Tage gebraucht um 158 zu schaffen,Immer wieder probiert und irgendwann waren dann endlich alle bomben weg.Geht dann weiter mit bomben und tinte-wird also nicht leichter,

GLG.lucie
 
Fishdom: Depths of Time Collector's Edition [Final]

Guten Morgen Lucie2008,

vielen Dank für deine Antwort. Etliche andere und ich haben das schon viele Male probiert. Mich würde interessieren, wie es geht. Habe ich das richtig verstanden, dass die olle Doppelbombe
auf einmal weg war und du selbst nicht genau weißt, wie und warum? Wenn es wenigstens eine klare Hilfe gäbe, wie diese Doppelbombe auszusehen hat. Aber nichts! Ich freue mich aber wirklich
für dich, dass du es geschafft hast! :RpS_thumbup:

Ich kann nur am Abend nach der Arbeit daddeln und da ist spielen für mich Entspannung. Mit obigem Spiel artet es allerdings in Stress aus und das macht, zumindest mir, keinen Spass mehr. Eine
Herausforderung ist eine Sache (Adventure, Action, andere 3-gewinnt etc.), aber das hier bestätigt nur den Bericht, den ich über dieses Game gelesen habe.

Ich wünsche dir und euch allen einen angenehmen Tag.

LG flachpass
 
Zurück
Oben Unten