Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Ich spiele gerade Adelantado Trilogy Book Two und habe ein Problem. In Kapitel 3, so ziemlich am Anfang, wenn man in die zweite Höhle bzw. Durchgang durchgeht, steht ein Sägewerk und man muß aber erst eine Arbeiterhütte bauen. Wenn man die baut, dann zeigt es oben aber keine Arbeiter an. Selbst wenn man drei Stück baut (mehr passen da nicht hin). Wenn man aber aus dem Spiel komplett raus geht und dann wieder neu startet, dann werden diese angezeigt. So was ähnliches passiert in dem Kapitel etwas später noch einmal. Ich habe das Spiel auch schon komplett runtergeschmissen und neu installiert, auch die runtergeladene Datei einmal reparieren lassen, aber der Fehler bleibt. Kann mir jemand helfen an was das liegen kann?:RpS_crying:
 
@ Bella74
Sorry da hast Du das Spiel mit den Bug erwischt, dachte ich hatte das richtige hochgeladen. Habe es noch mal neu gemacht, und bis zum 4 Kapitel gespielt. Schicke Dir dann den neuen Link.
lG lotti
 
@ lotti
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und auch in diesem Sinne nochmals ein ganz dickes Dankeschön für die Mühe die Ihr Euch macht, damit wir spielen können, geschweige von der Zeit die Ihr für uns aufbringt. :RpS_thumbsup:
 

Ich möchte euch da nicht an den Karren fahren aber schau mal, ihr saugt hier kostenpflichtige Spiele die euch als Warez zur Verfügung gestellt werden.
Daran haben auch Menschen gearbeitet, die erscheinen ja nicht aus dem Nichts. Die Entwicklung und Bereitstellung kostet die Hersteller auch was.
Und nun beschwert ihr euch, dass eure Übersetzungen geklaut werden, dass ist doch eine komische Doppelmoral.

Ihr müsst mir darauf nicht antworten, ich möchte nur das ihr eure Denke dahingehend mal reflektiert. :RpS_wink:
 
Wie ist das? Werde ich wenigstens hier meinen UL-Gutschein los? Wäre doch schade, ihn verfallen zu lassen. Bein Interesse PN an mich

lg darkparables
 
@ Mr.Plyskin
Es geht ja nur darum, dass es nicht erwähnt wird, dass es sich um eine Übersetzung handeln, sondern es wird als Deutsches Spiel angeboten. Das ist irre führend und erfüllt eigentlich auch nicht die Auflagen eines Releases.
Schade, das es sich bei diesen Spielen nie durchgesetzt hat, einen Release-Namen zu verwenden. Ja, es gibt mehrere Uploader. Die meisten machen ihre Spiele selber. DIe wenigsten wissen, dass man, wenn man ein Spiel "nimmt", auch dann den Release-Namen angeben müsste. Du verstehst bestimmt, was ich meine ;)

Der Game-Teufel
 
-Muss Mal Gesagt werden-

Als ich Angefangen habe zu Wimmeln hat mir Tante Google viele Engliche und Deutsche Forenseiten Ausgespuckt. Bei einigen konnte ich so Saugen. Dei anderen ist ja
Registrieren Angesagt. Die Ersteren gingen nach und nach Unter. Damals hatte ich noch
Schiss mich zu Registieren wegen der Abmahnerei. Gut das war mal.
Um es auf den Punkt zu Bringen , die Spiele Tauchen nicht nur beim Klodeckel auf,
sondern auch auf einigen Anderen Portalen. Die Uper sind immer die gleichen nur
der Nick wird geändert. Es sind nicht nur die Spiel sondern auch die Screens.
Und das ist es was diese Idioten Auffliegen lässt. Mich persönlich Ärgert das
Gewaltig den es sind -ANDERE- die sich diese Mühe machen und auch den Lob und Dank
dafür Erhalten sollen. Ich möchte nicht Alle Aufzählen Sie wissen Schon wer Gemeint ist.

Gruss Der Alte Mann midosa
 
@Lotti

nicht nur das, hat sich wieder über alles hergemacht
LG
xonix
 
Zurück
Oben Unten