Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Spielt irgendwer von Euch Rorys Restaurant?

Generell hab ich bei Match 3 Spielen nicht so das Problem, Expert Modus zu erreichen...aber bei dem Ding....no Chance....man kann zwar, wenn man in den höheren Leveln ist, fleissig einkaufen, aber selbst damit kommt man nur bis ungefähr zur Hälfte auf Expert....irgendwie gibts da mMn zu wenig Punkte, als das man die nötigen Aufrüstungen kaufen kann...oder hab ich nur irgendwie ein Brett vor dem Kopf und mache was falsch???
 
@Olympus1234

Das steht im Forum
Den Engel zu schießen das Ziel auf der Reling und etwas links auf Brusthöhe,
bis das Fadenkreuz sich gelb färbt und dann Feuer
LG
xonix
 
@IngriedSt

Geht mir genauso immer wenn ich ein Update gekauft habe, versuche ich schon gespielte Level nochmal zu spielen um Genug Punkte für Expert Modus zu bekommen.
Aber zur Zeit schaffe ich nichtmal einfach Modus, weil ich keine 20 Gäste schaffe.
LG
Gewitterhexe
 
@ Gewitterhexe

bei welchem Level haste denn das Problem? Den einfachen Modus schaffe ich eigentlich immer...man muss halt echt fix sein und immer den Saft und die Pommes verteilen...und vor allen DIngen immer die spendablen Leute zuerst bedienen...dann schafft man auch die gewünschte Menge Kunden.
 
ach so...kann mir bitte jemand erklären, ob man die Spiele Threads auch irgendwie abonnieren kann? Da wir dort ja nicht schreiben, wüßte ich nicht, wie man an ein Abo kommt...geht das überhaupt?
 
@IngriedST

Hänge in Level 58

und die Themen kannst du abonnieren - oben auf der Seite gibt´s Themen-Optionen, wenn du die aufklickst kannst du abonnieren.
Gruß
Gewitterhexe
 
Hallo Lotti
Mir ist das Schon Fast Peinlich es zu Erwähnen , da ja jeder hier weis , was für ein
Haufen Arbeit und Zeit Investiert wird um uns Glücklich zu Machen.
Aber trotz alle dem
-Maestro Dark Talent Collector's Edition-
-Weird Park The Final Show-
sind bei -Nur Deutsche Text-Datei- nicht zu finden.
Ach MDXonix Danke noch mal für die Promte -PN- zu meinem letzten Beitrag.

Gruss -Der Alte Mann- midosa
 
Zurück
Oben Unten