Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo Claasjaan,

danke für den Link, die Datei habe ich schon in der Zwischenzeit für mich gedownloadet, kann sie aber nicht an meine Tante weitergeben, das Prozedere ist doch ein bissel zu viel für sie obwohl sie ansonsten topp mit dem PC arbeitet. Warum kann ich eigendlich nicht mehr als 500 MB laden, woran hängt es.

Iris16
 
Hallo Iris,
Vielleicht mußt Du Dich einfach nur bei Share-Online neu einloggen, manchmal fliegt man einfach so raus.

Lieben Gruß Chicco
 
Vielleicht mußt Du Dich einfach nur bei Share-Online neu einloggen, manchmal fliegt man einfach so raus.
Lieben Gruß Chicco[/QUOTE]

Leider keine Änderung, bin angemeldet und Share sagt das gleiche. Ich gebe es nur auf, muss sie leider auf das Spiel verzichten. Aber danke für eure Antworten.

LG Heike
 
Wieso kannst du dieses nicht an deine Tante weiter geben? Ist doch egal, ob nun ein Download bei Share-Online oder Uploaded. Bei beiden muss man als Free-User Captchas eingeben.

FAQ von Share-Online:

Gäste sowie der kostenlose Sammler-Zugang bekommen von uns 500MB pro Stunde zugesichert.
Laden Sie beispielsweise 5 MB, können Sie in der nächsten Stunde noch maximal 495 weitere MB laden. Wenn Sie vorher keine anderen (kleinere) Dateien laden, können Sie stattdessen z.B. direkt 500 MB laden und dafür dann für den Rest der Stunde nichts mehr.

Damit sollte deine Frage beantwortet sein.

Du kannst als Free-User zwar 1024 MB hochladen, doch scheinbar nicht downloaden.

Der Game-Teufel
 
Hallo Game-Teufel,

danke für deine Antwort. Das ich nur 500 MB downloaden kann habe ich überlesen. Das bedeutet, da die Datei die ich herunterladen wollte 544.11 MB groß ist kann ich sie als Free-User nicht laden, muss mir also den Premien-Account holen.

LG Iris16
 
Hallo Iris, ich weiß nicht, wie weit deine Tante mit dem PC umgehen kann. Ich biete ein Programm an, dass die Dateien direkt beim Anbieter lädt. Im Anschluss muss dann nur noch die bearbeitete Exe in das Spiel eingefügt werden. Ist aber alles beschrieben. Schaue dir doch einfach mal die Angebote an. Die Dateien sind sehr klein gehalten. Sollte für jeden Free-User passen.

Der Game-Teufel
 
B] Witches' Legacy: The Ties That Bind Collector's Edition [FINAL]

- Behebt ein Problem, mit dem Raben-Puzzle, welche Spieler blockieren könnte.
- Behebt ein Problem, mit Überspringen der Sechskant-Puzzle im Bahnhof, das Spieler blockieren könnte.
- Behebt ein Problem, das Spieler sperren würde, wenn das Klebeband auf der Kokosnuss-Schale verwendet wurde, bevor das Licht gesammelt wurde.
* Dieses Update sollten alle Spieler, die oben genannten Probleme hatten entsperren *

http://myboerse.bz/threads/8389-Spi...BigFish-Zylom-Co?p=59260&viewfull=1#post59260

LG lotti
 
Hallo,
wollte nur mal Fragen wer auch das Spiel family vacation 2 road trip hat. Ich komme da einfach auf dem
Dachboden nicht weiter, habe alle Gegenstände gefunden und nun gibt es kein zurück mehr.... weiß nicht
was ich an die Gardine machen soll. Hab schon drei mal neu angefangen, aber geht nicht weiter, kann ja
auch nimmer raus da. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich :)

LG von der Simi ;-)
 
@ simi

Das steht im Forum

Ich fand alle Objekte und löschte alle Spinnweben, aber ich kann nicht aus dem Dachboden kommen. Ich habe das Spiel beenden und ging dann wieder aber ich kann immer noch nicht aus dem Dachboden kommen. Hat jemand dieses Problem haben


Es ist eine Glasscheibe an der Spitze, wo die Lichter sind in der Nähe der Mitte. Klicke an die Spitze, und Sie werden es finden. Es geht das Fenster auf, dann können Sie den Raum verlassen.

Ich habe alle um die Spitze von der Mitte aus nach rechts und noch kein Glück angeklickt. Ich kann diese Glasscheibe nicht finden

Es ist auf der Fahne an der Spitze des Dachbodens. in der Nähe der Lichter. Es sieht aus wie die Form einer Flagge


LG
xonix
 
Hallo Lotti ich habe ein Problem mit dem Spiel Witches Legacy. Beim Entpacken wird mir immer gesagt das der dritte Part fehlen würde. Habe den dritten Part schon mehrfach geladen aber immer das gleiche Problem.Weisst du vielleicht was da los ist
 
Zurück
Oben Unten