Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Oder man muß auch am WE den ganzen Tag arbeiten und hat leider im Moment nicht so viel Zeit, obwohl man gerne möchte.
Aber an ALLE einen schönen Sonntag. :RpS_biggrin:
 
Hallo Zusammen,

ich wollte Island Tribe 1-5 und alle Monument Builder downloaden, bekomme aber jedesmal die Info "Fehler: Server nicht gefunden". Kann mir jemand helfen? :RpS_wub:
 
Moin

Monument Builder gefixt. Danke für die Info.

Island 1-5 gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alle
Gibt Update für

Witches Legacy 4: The Ties That Bind CE [UPDATED-FINAL]

- Behebt ein Problem, mit dem Raben-Puzzle, welche Spieler blockieren könnte.
- Behebt ein Problem, mit Überspringen der Sechskant-Puzzle im Bahnhof, das Spieler blockieren könnte.
- Behebt ein Problem, das Spieler sperren würde, wenn das Klebeband auf der Kokosnuss-Schale verwendet wurde, bevor das Licht gesammelt wurde.
* Dieses Update sollten alle Spieler, die oben genannten Probleme hatten entsperren *

LG
xonix
 
Bin gerade bei PuppetShow: Lightning Strikes in der Kirche,wo ich die drei Engel mit Pfeilen treffen soll.

Nur wird mir dauernd gesagt, dass ich die Pfeile nicht verschwenden bzw. besser zielen soll - mehr passiert nichts :RpS_blink:
 
Hallo Xonix

Wo bekomme ich denn das Update für
" Witches Legacy 4: The Ties That Bind CE [UPDATED-FINAL] "
Oder übersehe ich da was ?

LG Amidala P.
 
@Alle

Das im BigFish Forum gefunden
Zu
puppet show lightning strikes

Hallo liebe Freunde, ich habe es. Ich musste die Engel bis hin zu schießen (sorry, ich bin deutsch) und ich habe das Ziel auf dem Rand und ein wenig auf die linke Seite der Reling. Das funktionierte. Hoffe, Sie alle weiter gehen kann. Vielleicht ist mein Tipp hilft ein wenig. Glückliche Gaming

Versuchen Sie, mit dem Ziel, links vor dem jeweiligen Engel, bis das Fadenkreuz färbt sich gelb und dann Feuer. Scheint, wie der Cursor ausgeschaltet ist in dieser Szene. Für mich gearbeitet.

Ich hatte mein Schild und jeder von ihnen erschossen, wenn das Ziel war grün. Ich denke, man muss es nur um ein wenig bewegen, bis er die richtige Stelle trifft. Viel Glück.

Zielauswahl ist weg, die Engel zu treffen. Gehe zu ihren obere Brusthöhe, dann in Bewegung nach links und weiter fotografieren, bis Sie sie treffen. Der Sweet Spot ist nicht auf den Körpern der tne Engel. Sie brauchen nicht, um den Schutzschild für diese (ich verlor meine, wenn ich die Pfeile).

Nun raten Sie mal, was ich schließlich tat es nicht sicher, ob es für alle funktioniert, aber was ich tat, war, Schießen zu halten, während ich nach links von Engel und wenn das Ziel sich gelbe ich nach links von diesem während der Aufnahme bewegt ein wenig mehr und es funktionierte !! Hoffe, es hilft jemand.

Ändern Sie die Bildschirmauflösung auf Breitbild, dann ist es einfach, die Engel zu schlagen!

LG
xonix
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alle

Betifft das Spiel


_______________Mayan Prophecies 3- Blood Moon Collector's Edition_________________________

Habe Fehler gefunden

Die NEUE DATEI muss einfügen werden und das Bonus Spiel geht, aber
bevor das Bonusspiel beginnt sonst muss ein neues Profil angelegt werden.

LG
Dieter
 
Hallo*
ich habe ein Problem. Wollte das Spiel "Awakening 5 - Der Sonnenspitzturm Sammleredition" herunterladen. Share-Online informiert dazu "Datei zu groß für Ihr Download Paket!Die Dateigröße dieses Files ist für Ihr Download-Paket zu groß und unterliegt dabei den Begrenzungen des Dateibesitzers (max. 500,000 MB)." Die Datei ist 544.11 MB groß. Ich bin bei Share-Online kostenlos angemeldet und kann eigentlich doch bis zu 1024 MB runterladen. Ich weis nun nicht mehr weiter und brauche Hilfe.
Danke im Voraus.

Iris16
 
Zurück
Oben Unten