Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie


Ja, Regen und Gewitter bei knapp 19 Grad im Hochsommer sind doch was feines :RpS_wub:
2hmde2r.jpg
 
weiss ja net wie es euch geht aber da wird ein sammelthread gemacht schön geordnet
wo jahrelange arbeit war wird innerhalb von en paar wochen zunichte gemacht
ich glaub ich hätte danach aufgehört ich mein ich kann die spiele auch selber cracken is kein problem
nur bin echt froh das es so leute wie doc lotti claasjaan xonix hellx gamedevil gibt wo das anbieten und
trotz der scheisse was auf der alten börse war weitermachen find ich echt wahnsinnig toll ich zieh den hut vor euch
ihr seid die besten und werdet es auch immer bleiben kenne euch nur online durch das netz aber ich glaube fest
da dran das ihr im echten leben auch ganz tolle leute seid ihr beschenkt unser leben mit euren spielen ihr seid die besten
gebt bitte bitte niemals auf dafür lieben euch die wahren bigfish zylom usw gamer am meisten ich danke euch vom tiefsten herzen

ganz ganz liebe grüsse steven
 

Na da hoffe ich doch das da was vernünftiges herauskommt.
Es können doch zwei Threads mit ähnlichen Angeboten nebeneinander existieren.
Ein geordneter, sortierter, liebevoll über Jahre hinweg gepflegter und dann ruhig ein Zweiter, in dem dann die Leute (nennen wir sie mal RF und Konsorten) einstellen können, die Spiele von anno dazumal jetzt aktuell anbieten (die es hier ja auch gibt, nur halt chronologisch geordnet).
Man kennt sich hier ja schon gar nicht mehr aus was aktuell ist und was nicht und das Ignorieren erzeugt unschöne Leerseiten.
Ich würde mir wünschen, dass aus diesen Gründen ein zweiter ähnlicher Thread geöffnet wird und denke, das spricht den meisten hier aus der Seele
 
Die ganz schnellen haben schon das Spiel
Witches Legacy 4 - The Ties That Bind Collectors Edition
gefunden, ja es geht zu übersetzen

LG
xonix
 
Am praktischsten (wenn es die Forensoftware hergibt) wäre, wenn ihm/ihr alle anderen Threads ausgeblendet werden würde. So dass sie/er nur im eigenen Thread posten könnte :RpS_tongue:

Ach, ich bin schon ruhig und putze weiter meine Fenster. Bin heute optimistisch eingestellt und auf sauberen Fenstern sieht der Regen richtig gut aus
c050.gif
 
Zurück
Oben Unten