Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

:RpS_scared:
Hoffentlich haste kein Wasser im PC. Spaß beiseite
Ist das eine Deutsche Version?
Sonst würde ich mal sagen Spiel die Test Version von Bigfish.
MfG Harry
 
Hallöchen,
hab ein Problem bei Crime Solitaire 2. Das stürzt jetzt dauernd ab "Exception Acces Violation". Hatte vorher die Demo von Bigfish drauf.
Menno, ich lieb doch solche Games:RpS_crying:
lg schnacky
 
Ja. Das Game lief ja auch als Demo. Hab auch kein Plan, was die Fehlermeldung bedeutet
lg schnacky
 
Hallöchen zusammen!
Morgen werde ich mich endgültig von meinem geliebten XP verabschieden. Manche Funktionen laufen echt schwammig. Ich weiß das ich ein Nachzügler bin (andere haben ja 8) Aber bis vor kurzem war ich auch noch ganz zufrieden. Nun habe ich eine Frage ich habe noch Spiele von 2008, die kann ich mit Win 7 Pro aber nicht mehr spielen,oder?

Ciao Mari
 
@ Schnacky

Das kam bei mir auch , lag aber an mein PC. Denke ich mal, hatte ihn neu gemacht, war noch nicht alles drauf. Habe das Spiel noch mal neu gemacht, dann ging es bei mir. Wenn mehr das Problem haben, lade ich es noch mal neu hoch. Schnacky lade Dir da englische ( Demo) noch mal neu und packe meine Exe und die deutsche Datei rein.
 
@alle
Für gibt es ein Updated
Witch Hunters 2: Full Moon Ceremony CE [Updated - Final]

Dieses Update enthält ein Update für ein Problem, das den Spieler im Jungenzimmer blockieren könnten, wenn er das Mini-Spiel überspringt, dann explodiert das Fass.

LG
mdxonix
 
@Marie: Ich habe auch noch alte Spiele (von BamBam und Hellx - ich vermisse euch)
Hab jetzt Win 7 und bisher kein Problem die älteren Spiele zu spielen. Habe aber noch nicht alle ausprobiert. Sind einfach zu viele :)
 
Ich habe auch Win 7, und weder bei älteren noch bei neueren Spielen Probleme. man muss halt seine Treiber aktuell halten. Am besten mit dem allinone Paket , da ist alles drin.
 
Zurück
Oben Unten