Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo,
ich bekomme bei dem Spiel "Witches Legacy 12 Secret Enemy Collector's Edition" diese Fehlermeldung:
29.12.2023 13:0:15: Can't create file 'C:\Users\raupe\Desktop\Spiele\Deutschland spielt\Witches Legacy\(12) Secret Enemy\data\scenes\se_09\resources.xml' GetLastError = 3.
Ich habe in dem angegebenen Ordner nachgeschaut und festgestellt das der ordner SE_=09 nicht vorhanden ist.
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Vielen Dank im voraus LG Lara Croft Manor
 
@laracroft

Kopiere mal dein Spiel ,so wie du es entpackt hast ,ganz locker nach C\: "dein entpacktes spiel"
Dein Pfad ist ja eine halbe Weltreise?

Dann sollte es bei vorher sauberer entpackung mit WinRar ,zu keiner Meldung kommen.

mfg
 
Hallo

Könnte für interressierte "

(bereitstellen wenn interesse besteht)

Ist selbstübersetzend ,teilweise übersetzt ,aber nicht beendet da zu viele Veränderungen einfliessen.
Wer es komplett durchspielt hat ein Vollwertiges Spiel.

Der Text sollte für vernünftiges vestehen noch nachbearbeitet werden.(Ist was für Freaks) .
Der Text zur Bearbeitung liegt in (Beyond Stories - Merciless Winter\AutoTranslator\Translation\de\Text\) und sollte mit Notepad bearbeitet werden!

Wer es möchte sollte sich per P.N. melden.

mfg
 
Sorry wenn der Pfad wie eine halbe Weltreise aussieht, ich habe nur einen Ordner auf dem Deskop.
Ich konnte Witches Legacy 12 bis dahin ohne Fehler spielen. So wie es aussieht fehlen bei mir die Audiodateien mit dem Ornder "SE_09".
Ich werde es nochmal Downloaden mal sehn ob es dann geht.
LG Lara Croft Manor
 
Guten Morgen, ich habe das Spiel Witches Legacy 12 neu bei Lotti gedownloaded. Ich komme bis Kapitel 2 dann habe ich nur noch ein Bild "Lade", da kann ich warten so lange ich will, es passiert nichts mehr. Wenn ich dann Windowstaste drücke habe ich ein Fehlerfenster. Ich will niemanden beleidigen-aber ich würde Lotti bitten nochmals das Spiel hochzuladen, da ich vermute das bei ihr ein Fehler aufgetreten ist.
PS: Das hat Zeit bis ins neue Jahr
LG Lara Croft Manor
 
Zurück
Oben Unten