Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo,
erstmal vielen, vielen Dank für eure Mühe und Arbeit immer, damit wir spielen können.
Wollte mal anfragen, wieso der Thread von Rosalie nicht auch oben angeheftet wird wie der von Lotti, damit man ihn nicht immer suchen muss. Manchmal muss man zwei oder drei Seiten blättern, bis man ihn findet? Wäre toll, wenn er gleich unter Lotties wäre. Danke
 
hallo rosalie -.habe mir das spiel royal romances geladen. aber es lässt sich nicht öffnen. es kommt immer nur :möchten sie zulassen das die app von einem unbekannte herausgeber änderungen auf ihrem gerät vorgenommen werden. waskann ich tun?
 
Hallo

Wann kommt diese Meldung?
Beim entpacken? Oder nach dem entpacken beim Spielstart?

Wo hast du es geladen WeTrans,Uploadrar oder Uptobox ?

mfg
 
Hallo Gabi

Habe es eben nochmal von Uploadrar runtergeladen ,Es hat einwandfrei entpackt und ist auch ohne irgendeine Fehlermeldung gestartet.

mfg
 
Mmmh dann weiss ich nicht was ich falsch mache. Ich hatte es geladen. Entpackt,dann kam diese Meldung. Da ist auch so ein Adminzeichen auf dem Icon. Aber selbst als Admin starten hilft nicht..
 
Hi Rosalie911,
als erstes einmal ein großes Dankeschön für die ganzen Übersetzungen der Spiele. Habe mir das neue Spiel Lauraville14 von
Dir runtergeladen, beim installieren lief alles so weit gut. Wenn ich Lauraville starte, kommt die Meldung eines Trojaners.
Was kann man dagegen tun.???
lieben Gruß......Greddy
 
Hallo GreddySE

Da kann ich eigentlich nur eins raten (da es keinen Trojaner gibt.)
Entweder das Programm das den angeblichen Trojaner gefunden hat in die Tonne drücken oder Das heruntergeladene Spiel dahin verfrachten!
Ich vermute mal das der Windowseigene Defender angeschlagen hat? Der hat was gegen gecrackte .exen.!

mfg
 
Zurück
Oben Unten