Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo liebe Spieler

Mir ist ein Rätsel warum die Downloads mit WeTransfer mehr benutzt werden wie die anderen Sharedownloader?
Sind doch eh nur 7 Tage erreichbar?

Die Downloadrate der anderen ist doch fast gleich? Aber die bleiben solange wie weiterhin runtergeladen wird.

Ich will es hier noch mal sagen ,meine Uploads auf den Shareloadern werden nur auf Freeloaderbasis eingestellt. Das heisst das meine Uploads auf diesen Shareloadern vollkommen umsonst sind und ich nichts dafür bezahle!

Bedeutet halt ! Das alle die ,die diese Spiele spielen wollen ,können ohne den manchmal nicht gerechtfertigen Preis zu bezahlen , spielen .

Und so wird es bleiben solange ich hier Spiele einstelle.

Was ich aber bemerkt habe ist das die meisten Spieler mehr oder weniger ,vergessen haben sich auch mal für die Arbeit die dahintersteckt zu bedanken?

ZB. 20 User bedanken sich für ein Spiel? 120 laden es runter bei WeTransfer. Ich finde das etwas unfair!

Ich habe zwar nichts von den Bedankungen ,aber es sagt mir das meine Seite weiterhin beliebt ist.

Jetzt aber beileibe nicht alle losstürzen und bedanken ,denn das ist auch nicht notwendig!

Macht einfach weiter !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achje bin ich blöd .. jetzt gehts :)

Nachtrag:
Hab es runter geladen aber es ist : Fairy Godmother Stories 5 - Miraculous Dream in Taleville Collector's Edition
falscher link? oder was hab ich jetzt falsch gemacht "kopfkratz"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten