Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

lotti hat das Spiel Whispered Secrets - Morbide Besessenheit Sammleredition neu gemacht.
Aber nach dem Intro stürtzt es ab.
 
ZU BRIQUID

Briquid, das von der Kritik gefeierte Puzzlespiel, ist jetzt bei Big Fish erhältlich! Für diese spezielle Desktop-Edition wurden die Grafiken aktualisiert und neue Ebenen hinzugefügt. Während Briquid ursprünglich für Handys veröffentlicht wurde, ist sein einfaches, aber herausforderndes Puzzle-Gameplay möglicherweise am besten für Ihren Desktop geeignet!


Bauen Sie Steine, entfernen Sie sie oder ändern Sie die Richtung der Schwerkraft, um das Wasser an seinen Bestimmungsort zu bringen. Einige Levels brauchen ein paar Minuten, um zu lösen, andere können Stunden dauern! Versuchen Sie, alle Reservoire in allen 100 Ebenen mit 100% Wasser zu füllen.

-100 Levels zu meistern!
- Schalten Sie den Expertenmodus nach Abschluss frei
-Einzigartige Herausforderungen!

LG
xonix
 
Sowie das Spiel gerackt ist läuft es nicht mehr. Weis nicht woran es liegt. Ich kann die Spiele nur noch mit Bigfish key machen, was anderes geht nicht mehr.
LG lotti
 
Ich hab auch schon Milas Version versucht. Aber im letzten Kapitel wenn ich dann in dem Teil mit
dem Typen vom Anfang bin und links auf das Wimmelbild klicke stürzt es mit "unknown exception in run()" ab.
 
Zurück
Oben Unten