Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@ Mija
Leider geht es auch bei anderen Spielen nicht, die Spiele starten gleich und es passiert leider nicht, es kommt auch keine Fehlermeldung.
LG lotti
 
@pingg5
Teil 2 ist abgeschickt bitte runterladen da es nur 5 Tage zur verfügung steht.

mfg
 
Hallo,
ich weiß nicht ob ich überhaupt hier diesen Wunsch äußern darf. Ich habe das Spiel Cave Quest 2 gefunden, eingestellt von Lotti. Könnte man das in deutsch übersetzen,
finde das Spiel so toll, jedoch kann ich kein Englisch und muss immer die Hilfe anklicken, weil ich nicht weiß was er möchte von mir leider.
Das wäre super klasse, wenn dies möglich wäre.
LG LadyLuna
 
@ladyLuna
Hi
Leider lässt sich das Spiel ,ausser der Oberfläche nicht eindeutschen (vercrypted )
Ausser wenn jemand .sdb Dateien bearbeiten kann.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rosalie911,
ich danke dir für die schnelle Antwort. Ja das ist schade, muss ich halt versuchen mich so durchzuwursteln.
mfg
 
@LadyLuna
ich könnte dir zumindest die Deutsche Oberfläche präsentieren .Da schaut es zumindest am Anfang nicht so schlecht aus!

mfg
 
@Gibt Neu
Time Trap 2


zum Spiel
Die Experimente der Ring of Time Corporation endeten nicht nach dem Vorfall in der verlassenen Stadt. Die Folge der seltsamen elektromagnetischen Emission war die Ausdehnung der anomalen Zone - sie wurde in Zeitlosigkeit umgewandelt. Dies ist eine einzigartige Welt, in der Raum und Zeit verzerrt sind. Diejenigen, die hierher kommen, werden zu Schatten ihres früheren Selbst, und ihre einzige Chance, herauszukommen, besteht darin, die Sphäre der Singularität zusammenzusetzen. Bisher hat es niemand geschafft, alle Kugelscherben zu sammeln. Es liegt an Ihnen zu beweisen, dass es möglich ist!


Eigenschaften:
- viele realistische Szenen in einer postapokalyptischen Atmosphäre: Suche nach Objekten, Unterschieden, logischen Rätseln und Rätseln
- Panoramaaufnahmen, 3D-Effekte und Animationen
- eine aufregende Fortsetzung der Geschichte von "Time Trap: Hidden Objects"
- Sammle eine Sammlung - Der wiederholte Durchgang von Orten wird mit neuen Aufgaben und einzigartigen Belohnungen verbunden sein

LG
xonix
 
Zurück
Oben Unten