Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Also wenn keiner eine durchspielbare Version des Spiels "Enchanted Kingdom - Teufel der Dunkelheit Sammleredition" hat lösche ich die defekten Versionen von meinem PC und lass es sein.
 
Hallo zusammen,

ich suche das Spiel Family Mysteries: Verbrechen im Kopf Sammleredition. Finde es hier nirgends. Hoffe mir kann geholfen werden.

MfG
godzilla
 

Sorry xonix,
da muß ich dir widersprechen. In der aktuellen BF-Version ist sehr wohl das Handbuch enthalten.

Einziges Manko: das entsprechende türkisgrüne Feld über dem Inventar, in welchem in der englischen Version "GUIDE" steht, ist in der deutschen Version leer (so wie auch in deinem Screenshot).
Vermutlich gibt es hier ein Problem mit der Länge des deutschen Wortes "Handbuch". Trotzdem kann man über diesen Button das Handuch aufrufen und es ist auch in deutsch.

LG Mija
 
Wer im Besitz eines Accounts bei Bigfishgames.de ist, kann gerade zwei kostenlose Spiele abstauben.
Gutscheincode: FREEGAME864089 und FREEGAME546711

Bei eurem gewählten Spiel auf "Jetzt kaufen" klicken, den Haken bei Gameclub NICHT setzen, den Code ins Feld "Gutscheincode?" eintragen und übernehmen.
Jetzt auf "zahlungspflichtig bestellen".
Im nächsten Fenster seht ihr bei Kaufpreis 0,00 € und jetzt auf kaufen. Fertig.
Sollte auch mit neu angelegten Accounts funktionieren. Achtet dort darauf, die Abo Funktion (Gameclub) zu deaktivieren.
Weiß allerdings nicht, wiw lange die Aktion läuft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ja fix. Hier die nächsten beiden Gutscheine für je ein kostenloses Spiel bei Bigfishgames.de(geht auch bei Bigfishgames.com).
Zur Vorgehensweise schaut bitte in Post #4694.
Gutscheincodes: - FREEGAME865035 - FREEGAME449269
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lotti, sorry ich bin ganz neu hier. Ich finde das Spiel Hidden Expediton (6) nicht. Könntest Du mir kurz erklären, wie ich da dran komme. Ganz vielen Dank:RpS_biggrin:
 
Zurück
Oben Unten