Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo lotti,

könntest du das Spiel: Enigmatis 2 - Die Nebel von Ravenwood

nochmal bei uploaded hochladen?

Vielen lieben Dank.
Hexlein
 
Hallo Lotti,
vielen Dank für die tolle Arbeit, die Du hier leistest!

Ich habe 2 Fragen/Bitten:
Wenn ich versuche, eine Datei über upload herunterzuladen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
'Auf myboerse.bz wird folgendes angezeigt: error'
Ich habe keine Idee, was da falsch läuft ...

Und dann sind merkwürdigerweise bei mir noch mehrere Dateien verschwunden:
Mystery Tales - Dangerous Desires - Part 3
Mystery Trackers - Mist over Blackhill - Part 3
Paranormal Files - Fellow Traveller - Part 3

Könntest Du die Teile bitte noch einmal hochladen? Das wäre sehr nett! :RpS_biggrin:
Vielen Dank und
LG Zoppo
 
Spiel Travel to Japan
in deutsch
versucht mal, Travel to Japan öffnen \Travel_to_Japan_Data\StreamingAssets\language.txt öffnen und en in de zu ändern ( Kopie von txt machen )

Ich habe das Spiel nicht von Lotti sonder russ
LG
xonix
 
@ Zoppo Trump
Bei den Spielen sind nicht nur Part 3 down, sondern die ganzen Spiele.
Die Spiele gibt es alle auf Deutsch, da erneuere ich sie in englischen nicht.

Mystery Tales - Dangerous Desires - Mystery Tales: Schwarzer Tod Sammleredition
http://myboerse.bz/showthread.php?3...-Sammelthema&p=1863962&viewfull=1#post1863962
Mystery Trackers - Mist over Blackhill - Mystery Trackers: Nebel über Blackhill Sammleredition
http://myboerse.bz/showthread.php?3...-Sammelthema&p=2075948&viewfull=1#post2075948
Paranormal Files - Fellow Traveller – Paranormal Files: Per Anhalter durch den Albtraum Sammleredition
http://myboerse.bz/showthread.php?3...-Sammelthema&p=2143842&viewfull=1#post2143842
Ich habe leidert auch nicht die Zeit, die englischen Spiele auch noch zu erneuern.

Habe am Wochenende keine Zeit, muss in Garten wieder mal meinen Sturmschaden beheben, wieder mal ein alter Baum der der schon über 30 Jahre da stand. Zum Glück liegt er vor der Terrasse und nicht auf dem Vordach. Mal sehen was mich noch erwartet, alle anderen habe keinen Schaden nur wie jedes Jahr ich.
LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lotti,
da hast Du ja noch einmal Glück gehabt, dass der Baum nichts am Haus beschädigt hat. Trotzdem finde ich es immer schade um schöne alte Bäume.
Hier war es gar nicht so schlimm, einige Bäume sind umgefallen und kleinere Äste liegen rum, das war es aber schon - kein Vergleich mit Kyrill o.ä..

Ich habe mich wohl dumm ausgedrückt mit den parts 3 der Spiele. Ich hatte die damals runtergeladen, d.h. die jeweiligen parts 1 und 2
habe ich noch in Englisch, die parts 3 sind verschwunden. Ich spiele die Spiele nur in Englisch, gefällt mir einfach besser.

Natürlich möchte ich Dich nicht drängen, Dir zusätzliche Arbeit zu machen. Wenn Du irgendwann Zeit hast, wäre es schön - wenn nicht, dann nicht.

LG Zoppo
 
Hallo lotti,

könntest du bitte das Spiel: Epic Escapes - Dark Seas

nochmal hochladen?

Schon mal lieben Dank.
Hexlein
 
Zurück
Oben Unten