Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hi Stix,

eventuell hast Du da (warum auch immer) einen ganz anderen Fehler, als wir????
Du hast den ja nicht näher beschrieben.

Ich hatte keinen schwarzen Bildschirm, Spiel ist auch nicht abgestürzt, sondern es fehlte nur Text....aber das war noch vor dem Bonuskapitel.

Das hat Xonix korrigiert. Danach lief alles prima. Hab' das Spiel, inklusive Bonuskapitel durch.

LG
blackswan
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt black swan den fehler hate ich auch vor dem bonus lewel hate nur nicht alles geschriebn lg
 
@ Stix

ich versteh Dich nicht ganz.

Hast Du mit fehlendem Text weitergespielt und hattest dann im Bonuskapitel noch einen Fehler..... und wenn ja, welchen????

LG
blackswan
 
Hallo Lotti,

das Spiel "Shadowplay: Die Inkarnation des Bösen Sammleredition" ist auf beiden Hoster nicht mehr verfügbar. Kannst du es nochmal hochladen?

Danke im Voraus
Iris
 
Hallo,
vielen Dank für Eure umfangreichen Angebote. Wäre es möglich

"Adore Puzzle 2: Flavors of Europe" neu zu uppen? Vielen Dank im Voraus
 
FEHLER bei Cooking Trip on the road again

ab Level 31 und vor allem bei Lev. 34 ist mir aufgefallen, dass teilweise die Sprechblasen mit den Bestellungen leer bleiben. Dadurch kann man nicht liefern und erreicht das Ziel nicht :-(

Ideen, woran das liegen könnte? Teilweise werden auch die Items, die die Kellnerin mit sich rumschleppt , nicht angezeigt....wie gesagt, bis ca. Level 30 geht alles, danach kommen die Fehler...
 
du meinst, ich soll die andere Version auch installieren, oder nur die Sprache umstellen? ( geht das da überhaupt....na, ich teste mal, hoffe nur, mein Speicherstand ist dann nicht futsch)

ok , umstellen geht nicht und eine englische Version find ich nicht??? Oder funktioniert die Suche bei mir nicht richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten