Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@ALLE
Hidden Object Adventure: Captain Nemo Release date, rewiews and gameplay. Release date: Feb 2, 2018 Adventure
KANN AUF DEUTSCH UMGESCHRIEBEN WERDN
SPIEL ÖFFNEN
DIE DATEI
ALI213.ini
ÖFFNEN UND SO ÄNDERN

;ÓÎÏ·ÓïÑÔ
;english german french italian koreana
;spanish schinese tchinese russian thai
;japanese portuguese polish danish dutch
;finnish norwegian swedish hungarian czech
;romanian turkish

Language = geramn
hier stand english

LG
xonix
 
Hallo zusammen
Ich hatte vor einer gewissen zeit ja mal gefragt ob jemand Infos zu der Trilogie TrueFear Forsaken Souls hat.
Da wurde mir gesagt es gäbe nur den 1 Teil obwohl im Top Secret Ordner im Spiel noch 2 weitere angekündigt wurden :)
Jedenfalls soll es 2018 nach so vielen Jahren soweit sein das der 2te Part endlich rauskommt :)
Wer Facebook hat kann alles bei Goblinz selber lesen :)

War ich doch nicht so vertrottelt lach hehe :RpS_w00t:
 
@Alle
Gibt es dies auf deutsch
The Great Gatsby - Secret Treasure´

LG
xonix

Dark Alleys: Penumbra Motel

UPDATED! New Version - May 17th, 2012.
AKTUALISIERT! Neue Version - 17. Mai 2012.
Diese neue Version behebt folgendes:
Motel Office: Desk Safe Die Lösung des Puzzles im Strategieführer sollte jetzt korrekt sein.
Mansion: Wasserpfeifen Puzzle sollte jetzt abgeschlossen sein, egal welche Lösung gegeben wird.
Mansion: Der Progressionsblock erscheint beim Sammeln des Magic Buttons, bevor der Hot Pan aufgelöst wurde.
Keller: Klicke auf einen Bereich, der schwarzen Balkentext erzeugt, wenn der Dialog des Professors beginnt, führt nicht mehr zu einer weichen Sperre.
Wenn du die Streichhölzer nicht sammelst, bevor du den Riegel benutzt, um den Keller zu betreten, wird dein Fortschritt nicht länger blockiert.
Magisches Knopfpuzzle: Teile können jetzt durch offene Tore passieren, wenn du zuvor versucht hast, sie durch ein geschlossenes Tor zu bewegen.
Projektor: Alle Filmrollen wurden auf dem Projektor "Reel 2" genannt, dies wurde nun korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich komme mit meinem Pc nicht mehr in die Boerse rein. Mein Browser erzählt mir immer was von einer unsicheren Seite. Schreibe das hier mit Handy Ich gehe mit Chrome rein
 
@ Gabi1965: bei Firefox z.B. geht das so: bei Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Sicherheit den Haken bei -> Schutz vor betrügerischen Inhalten und gefährlicher Software -> "Gefährliche und betrügerische Inhalte blockieren" entfernen (auf eigene Gefahr), vielleicht ist es bei Chrome ähnlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch das Problem das ich nicht mehr in die Börse kam.Firefox hat die Seite gesperrt.Ich hab auf einfach ignorieren geklickt und kam dann in die Börse rein.Ich bin von Anfang an bei der Börse.bz dabei und hab keine Angst,das die Seite unsicher ist.Hatte hier noch nie einen Virus oder sonst irgendwas.Börse.bz ist 100% sicher - ist nur "illegal" :RpS_biggrin: (die Downloads).

LG Ratte
 
@Gabi1965
ich bin auch mit Chrome dabei. Wenn du auch ein rotes Fenster hast, dass dich warnt, steht mittig irgendwo "weitere Details". Wenn du das anklickst, erscheint mehr Text und dort gaaanz unten "Die unsichere Seite trotzdem besuchen". Dies auch anklicken und alles wird gut. Hoffe, ich konnte helfen. Habe leider keinen Screenshot machen können, denn das Warnfenster erscheint dann nicht mehr.
LG Ann
 
Huhu Lotti,

bei "Mystery Case Files - 13 Skulls" erscheint nach kurzer Zeit, dass es sich um eine modifizierte Version handelt und man sich an Bigfishgames wenden soll. Danach wird das Spiel geschlossen.

Vielleicht kannst du mal nachschauen. Vielen lieben Dank. :)

Herzliche Grüße.
 
Zurück
Oben Unten