Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo zusammen

ich hoffe, jemand von euch erinnert sich noch:

ich suche ein bestimmtes Farm Spiel : Die Heldin war rothaarig, eine Stadttussi und wurde für eine Fernsehshow aufs Land/Farm verfrachtet. Soweit ich mich erinnere , gab es zwei Teile. Spielprinzip war wie bei Ranch Rush.....hat jemand ne Idee, wie das hieß?? ( Es ist nicht TV Farm...)


und wenn jemand die Teile hat oder weiß, wo sie geuppt sind....immer her mit den Infos

vielen lieben Dank
 





LG


Klick-Management-Spiel: Mein LandlebenMy Farm Life
Mein Landleben
(My Farm Life)

Lisa ist schockiert: Statt in einem glamourösen Studio steht sie knietief im Schlamm – als Star einer Bauernhof-Reality-Show!...



Mein Landleben 2
(My Farm Life 2)

Lisas Bauernhof-TV-Show steht vor dem Aus! In letzter Sekunde hat ihr Produzent eine Idee um die Quote zu retten: Ab sofort...

BEI DEUTSCHLAND SPIELT
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotti was ist denn jetzt los? ich kann keinen link mehr mehr von upload anklicken . da kommt immer sicherheitswarnung


edit: da steht Bei der aufgerufenen Webseite besteht Pishing verdacht.

verwirrt ich bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Lieben,
ich habe mal wieder ein Problem. Habe mir von Lotti das englische Spiel Viking Brothers 2 geladen.Jedoch schon im ersten Level, am Anfang, friert das Bild einfach ein, nur der Ton geht weiter.
Was kann das sein?

GlG Summer
 
@Gabi

Das ist zur Zeit ein Problem mit uploaded und den neuen Firefox . Habe ich auch seid dem bei meinen Filmen die ich laden möcht. Kannst nur unten recht auf den Button die Seite doch besuchen gehen ( oder so ähnlich) gehen . Bei mir ist jetzt ruhe.

@sommer
Ja das stimmt was xonix geschrieben hat, du must noch mal klicken, aber nicht auf die Truhe dann geht es weiter. Bin Lv 31, wie ich das da gemacht habe weis ich nicht mehr.
LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an Lotti und xonix.....ich bin nicht mehr auf den Namen gekommen und die Bildersuche bei den Farmspielen hat mich auch nicht weitergebracht....manchmal ist man betriebsblind.

vg
Ingried
 
Zurück
Oben Unten