Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo Astra

Bisher hat es noch keine negativen Hinweise auf irgendwelche Fehler im Spiel gegeben?

Ich selbst habe das Spiel nicht gespielt!

Leider ist es auch so das die Spieler das Spiel runter laden ,dann erst mal bunkern um es später zu spielen.Kann ich voll verstehen!
Sind ja auch viele noch Arbeitstätige und spielen es dann wenn es die Zeit erlaubt!

Deshalb kann es sicherlich dauern bis da mal jemand einen Fehler meldet!

mfg
 
finde es Großartieg das Hier Die neusten spiele in übersetzung reingestellt werden warte gerne auf Dark City: AmSterdam das wohl etwas SPÄter reingestellt wird da rosalie 911 diesmal anderwaltieg zu tun hat siE ISt erst sonntag wieder da hoffe DAS es Dienstag online ist
 
Hallo ihr Lieben, erst mal vielen lieben dank für die ganzen tollen spiele.

dann habe ich ein problem und zwar bei It Happend Here A Storm is brewing und zwar komme ich nicht weiter nachdem ich das Handy (?) anklicke wo ich die adressen anklicken soll wo nicht auf 4 enden, ich kann aber klicken und drücken was ich will es passiert nix auch nicht wenn ich auf weiter gehe oder handbuch, es hilft nur noch das spiel über taskmanager zu beenden :( habe beide spiele geladen von lotti und von rosalie, es ist bei beiden das gleiche. hat das noch einer oder bin ich da alleine mit ?

LG Sumsel
 
Liebe lotti und Rosalie,

ich suche folgende Spiele auf deutsch, oder Übersetzung:

Nature Escapes 1 + 2
Mystic Riddles 3 - Schiff aus dem Jenseits (bei lotti leider down)
Big Adventure 1 + 7

Schon mal lieben Dank für eure Bemühungen.

Liebe Grüße
Hexlein
 
Zurück
Oben Unten