• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Suche Wendy (KIDDINX & Co) Folge 1-x

Liebe Jessy, da klappert gleich das Zaumzeug wie aus Geisterhand! :ROFLMAO: :love:. Also wenn Du noch andere Pferde-Hörbücher hast zum Uppen, würden sich meine Mäuse 100%ig total darüber freuen. Vielen Dank für alles! ☀️
 
Moin, ich nehme mal an bei den Black Beauty- Hörspielen handelt es sich um die Reihe von Europa. Da ich kein Interesse an den "Pferdenwelten" habe, lade ich es nicht runter. Habe allerdings in meinem Bestand auch noch einen Teil der Ariola-Reihe und einen Teil der Decca-Reihe von Black Beauty wenn Interesse besteht..




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 4 Folgen Europa und siehe oben Decca & Ariola (habe das noch mal geändert)


1​
transparent.gif
transparent.gif
grey.gif
2​
transparent.gif
transparent.gif
grey.gif
3​
Black Beauty's Fohlen / Black Beauty in London
transparent.gif
transparent.gif
grey.gif
4​
Der kleine Fallensteller / Im Moor
 
Ihr seid der Hammer, vielen lieben Dank! Ich habe hier ein sehr glückliches Mädchen sitzen, das gar nicht genug von Pferdegeschichten jeglicher Art kriegen kann.

Auch von mir frohe Ostertage an alle! Erholt euch gut und verbringt viel Zeit mit euren Liebsten.
Zusätzlich zu Ostereiern werde ich meinem Mädel ein paar Zettel verstecken, mit denen sie die Hörspiele "freischalten" kann. Das verspricht spannend zu werden :)
 
Zurück
Oben Unten