Suche Kaufempfehlung für Grafikkarte

Die Netzteile die Enermax für Europa produzieren lässt werden von CWT gefertigt meist mit Platinen Designs von CWT (außer den Netzteilen aus den Serien Platimax Revolution 87+ Triathlor) und CWT waren vor Jahren der Inbegriff von Chinaböller bei Netzteilen. Das macht die aussage recht amüsant.
 

ich finde ja dein halbwissen viel amüsanter als den umstand das du hier durchs forum trollst und dich über andere lustig machst.

a) enermax läßt seit 2012 unter anderem von cwt fertigen.
b) nicht alle enermax-netzteile für europa werden von cwt gefertigt. enermax hat auch noch andere zulieferer und assembler.
c) ausnahmslos alle enermax-netzteile für europa basieren auf einem eigenständigen layout von enermax.
d) auf allen enermax-netzteilen für europa werden ausschließlich bauteile in japan-qualität verbaut.
e) cwt hat seinen hauptsitz in taiwan. cwt fertigt in vielen ländern. z.b. taiwan und china, aber auch in den usa. die für enermax europa gefertigten platinen kommen übrigens nicht aus china.
f) es sind in europa enermax-netzteile im handel die in china von cwt zusammengesetzt wurden. die sind auch so gekennzeichnet.
g) mir ist nicht bekannt das die rma-quoten bei enermax seit 2012 signifikant gestiegen wären.

genauere info kannst du dir von enermax europa in köln holen. alternativ kannst du dir die technischen referenzen runterladen und den teil DOC lesen. die selten dämlichen artikel von computerbase und chip aus denen du wohl direkt oder indirekt dein halbwissen hast sind mir bekannt.
 
Mir sind bisher nur die 3 Serien bekannt die auf 100% eigenen Designs bei Enermax beruhen, wenn sich das mittlerweile wieder verändert hat, asche auf mein Haupt. Was du genau mit deinem Privat krieg gegen mich beweisen willst bleibt zwar offen aber ich Aktzeptiere deine meinung ich trolle, damit hab ich ja schon einen gegen Troll eingefangen. ;) Awesome.
 
ich führe keine privatkriege. ich kann bloß jemand wie dich nicht ab der sich großkotzig aufführt, nicht wirklich ahnung vom thema hat, mit halbwissen prahlt und sich über andere leute lustig macht. ganz einfach. noch weniger kann ich leute ab die gerne austeilen, aber nicht einstecken können. ;)

@topic: da op sich verabschiedet hat, nicht ohne uns mitzuteilen das er zukünftig lieber seinen verschwörungstheorien nachgeht, kann man das thema hier wohl abhaken.
 
Zurück
Oben Unten