Suche Filme mit Schockmomenten

Moin, mir fällt so einiges ein

6 souls(shelter)
My soul to take
drag me to hell
From within
Haunted hill 1 & 2
Red mist
Rosewood lane
The messengers 1& 2
The descent 1& 2
Event horizon
Fall 39
Dead silence
Aparition
Possession

Hoffe geholfen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann den empfehlen:
Insidious aber nur den ersten teil

die beschreibung:
Neues Haus, neues Glück: Für den Lehrer Josh Lambert, seine Frau Renai und ihre drei Kinder ist der Umzug die Erfüllung eines lange gehegten Wunschtraums. Die Freude währt indes nur kurz: Schnell wird der Familie bewusst, dass ihr neues Heim von düsteren Geistern heimgesucht wird. Nach einem mysteriösen Unfall fällt ihr Sohn Dalton in ein Koma, das selbst die besten Ärzte vor ein Rätsel stellt. Mit einem erneuten Umzug wollen die Lamberts ihren Sohn retten und dem unablässigen Terror entfliehen. Doch dann müssen sie feststellen, dass es nicht das Haus war, auf das die Dämonen es abgesehen haben...
 
Ist das Alter der Filme größtenteils egal? Oder suchst du da neueres in die Richtung?
Ich persönlich fand Paranormal Activities enorm langweilig. Deutlich besser ist in meinen Augen der recht günstig produzierte Foot Foundage-Film (Mit "Handkamera" gefilmt) "Blair Witch Project" - Etwas älter und die Nachfolger sollte man in Ruhe lassen.

Sonst "normale" Horrofilme mit Schock-Elementen:
The Ring
The Grudge
High Tension (sehr brutal)
Event Horizon
[Rec.] (da habe ich mich wirklich erschrocken - In meinen Augen auch besser als PA und ebenfalls Foot Foundage)
Conjuring
Nightmare on Elm Street
My Bloody Valentine
Mirrors (Da es um Spiegel geht, ggf. was für dich :p )
The Descent
Creep
Drag Me To Hell
Shutter
Haunted Hill
Schatten der Wahrheit
The Eye

Fallen mir spontan ein - Ggf. ist ja was dabei.
 
"Lilja 4-ever" und "Jack Ketchum’s Evil".

Zwei Filme, die ich mir nur einmal anschauen konnte.

"The Woman" ist zwar auch recht blutig, hat aber eine nette Thematik und dürfte sogar Alice Schwarzer gefallen *gnihihi* :RpS_biggrin:
 
Zurück
Oben Unten