• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Suche die Hörspiele Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 01 - 34

Madmax45

MyBoerse.bz Pro Member
Ich suche die die Hörspiele Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 01 - 34.

Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 01 - Im Schatten des Rippers
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 02 - Spuk im Pfarrhaus
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 03 - Das entwendete Fallbeil
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 04 - Der Engel von Hampstead
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 05 - Die Affenfrau
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 06 - Spurlos verschwunden
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 07 - Der Smaragd des Todes
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 08 - Walpurgisnacht
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 09 - Die Elfen von Cottingley
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 10 - Der Vampir von Sussex, Das gefleckte Band, Der Fall Milverton, Der Teufelsfuß

Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 11 - Das Zeichen der Vier
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 12 - Ein Skandal in Böhmen
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 13 - Der Bund der Rotschöpfe
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 14 - Eine Frage der Identität
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 15 - Das Rätsel von Boscombe Valley
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 16 - Der blaue Karfunkel
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 17 - Die fünf Orangenkerne
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 18 - Der Mann mit der entstellten Lippe
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 19 - Der Daumen des Ingenieurs
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 20 - Der adlige Junggeselle

Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 21 - Die Beryll-Krone
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 22 - Das Haus bei den Blutbuchen
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 23 - Silberblesse
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 24 - Das gelbe Gesicht
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 25 - Der Angestellte des Börsenmaklers
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 26 - Die Gloria Scott
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 27 - Das Musgrave-Ritual
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 28 - Eine Studie in Scharlachrot (Teil 1 von 2)
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 28 - Eine Studie in Scharlachrot (Teil 2 von 2)
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 29 - Die Junker von Reigate
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 30 - Der bucklige Mann

Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 31 - Der Dauer-Patient
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 32 - Der Griechische Dolmetscher
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 33 - Das graue Haus
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 34 - Die quietschende Tür
 
Ganz herzlichen Dank Schmutzpuckel und dass Du Dir die Mühe für uns machst. ♥ Leider habe ich das Problem bei Uploads auf DD, dass ich dort keinen Account habe. Je nach Größe der Dateien lade ich daran 10 Stunden und aufwärts. Für mich ist das an sich nicht schlimm, jedoch ist die Verbindung nicht immer konstant und bricht mein Internet mal für ein paar Sekunden weg, muss ich den Download von Neuem starten. Auf 1fichier laden sich die Dateien rattenschnell für mich herunter.

Schade ist, dass ich nichts Deinen wunderbaren Ups auf DD aus den letzten Tagen wirklich gesaugt bekomme. :rolleyes:
 
Das Problem ist das einer RG toll findet, der andere DD, der andere 1F usw. ... Hab mich nur für DD entschieden, weil es bei allen neuen Angeboten dabei ist im Gegensatz zu 1F und ich dachte das haben dann auch die meisten.

Ich habe ja auch bei einigen Anbietern eher große Probleme - wie z. B. Filer.

Aber schick mir einfach eine Nachricht und sag was du gebrauchen kannst - dann mache ich das auf 1F fertig.

Vielleicht kann mal jeder von den "Stamm-Usern" hier seine Favoriten an Hostern angeben? Bzw. hat sonst noch jemand Probleme mit DD ?
 
Zurück
Oben Unten