• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Suche das Hörbuch Karl May - Winnetou IV


So und nun wird's schwierig ... Winnetou IV - heißt auch Winnetous Erben ... alles was ich von der Liste "Karl May's gesammelte Werke" vor ein paar Jahren geladen habe, sind die HBs mit dem grünen, typischen Bild im Player. Winnetou IV gehörte damals nicht dazu - war ich nicht schnell genug und es sind Lücken geblieben. Wer einen Überblick über die Bücher haben will (inkl. Umbenennungen, Verschiebungen etc), der schaue bitte bei wiki nach: ... Diese Auflistung ist recht übersichtlich. Bei Old Surehand III und Der Schwarze Mustang und Old Firehand ist das auch ein bissi seltsam/unübersichtlich.
Diese Version liegt hier:
 
Meine gesammelten Werke sind leider auch nicht vollständig ...

Ich brauche noch:

26 Der Löwe der Blutrache
27 Bei den Trümmern von Babylon
28 Im Reiche des silbernen Löwen
29 Das versteinerte Gebet
30 Und Friede auf Erden
34 »Ich«
40 Der blaurote Methusalem
42 Der alte Dessauer
44 Der Waldschwarze
48 Das Zauberwasser
49 Lichte Höhen
65 Der Fremde aus Indien
66 Der Peitschenmüller
67 Der Silberbauer
68 Der Wurzelsepp
69 Ritter und Rebellen
70 Der Waldläufer
71 Old Firehand
72 Schacht und Hütte
73 Der Habicht
74 Der verlorene Sohn
75 Sklaven der Schande
76 Der Eremit
77 Die Kinder des Herzogs
78 Das Rätsel von Miramare
79 Old Shatterhand in der Heimat
80 Auf der See gefangen
81 Abdahn Effendi
82 In fernen Zonen
83 Am Marterpfahl
84 Der Bowie-Pater
85 Von Ehefrauen und Ehrenmännern
86 Meine dankbaren Leser
87 Das Buch der Liebe
88 Deadly Dust
89 Im fernen Westen
90 Verschwörung in Wien
91 Briefwechsel mit Friedrich Ernst Fehsenfeld I
92 Briefwechsel mit Friedrich Ernst Fehsenfeld II
93 Briefwechsel mit Sascha Schneider
94 Briefwechsel mit Joseph Kürschner
95 Briefwechsel mit seinen „Kindern“ I
96 Briefwechsel mit seinen „Kindern“ II
97 Sonderbände
97.1 Karl May und die Musik
97.2 Im Reiche des roten Adlers
97.3 Prinzessin Wiltrud von Bayern, Herzogin von Urach


... falls es die auch alle als Hörversion gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
joo Schmutzpuckel, meine Werke sind genauso "löcherig" ... aber mit 25 kann ich aushelfen
 
Hab meine Liste auch mal mit der Karl May Seite abgeglichen - und eins gefunden welches existiert ... nur nicht bei mir ...
40 Der blaurote Methusalem

Hat das vielleicht jemand?
 
Zurück
Oben Unten