Strategic Mind Blitzkrieg Anniversary - PLAZA

keykubat

Banned
.

Strategic.Mind.Blitzkrieg.Anniversary-PLAZA


Titel: Strategic Mind Blitzkrieg Anniversary
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: ddownload.com, katfile.com, Nitroflare.com, Rapidgator.net
Größe: 19812,9 MB
Parts: 20 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Strategic Mind: Blitzkrieg ist ein rundenbasiertes Strategiespiel im 2. Weltkrieg. Führe die Wehrmacht entgegen jeder Wahrscheinlichkeit zum Sieg in Europa. Und die Strategie des "Blitzkriegs" wird dein Mittel der Wahl sein.

nfo:


Mirror: 1

ddownload.com
D4121C561C.png



Mirror: 2

katfile.com
322DC54A48.png



Mirror: 3

Nitroflare.com
A12EF754AF.png



Mirror: 4

Rapidgator.net
DD84B09711.png


.
 
Strategic Mind Blitzkrieg Anniversary-PLAZA

strategic.mind.blitzkwzj8i.jpg


Beschreibung:

Strategic Mind: Blitzkrieg ist ein rundenbasiertes Strategiespiel im 2. Weltkrieg. Führe die Wehrmacht entgegen jeder Wahrscheinlichkeit zum Sieg in Europa. Und die Strategie des “Blitzkriegs” wird dein Mittel der Wahl sein.

Genre: Simulation, Strategie | Erscheinungsjahr: 22. Mai 2020 | Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Spanisch – Spanien, Brasilianisches Portugiesisch, Polnisch, Koreanisch, Ukrainisch
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Spanisch – Spanien, Brasilianisches Portugiesisch, Polnisch, Koreanisch, Ukrainisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 19.35 GB | Parts: 20

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


D925AD024A.png



32045D4718.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
 
Zurück
Oben Unten