Star's und Sternchen !

“Hallo-Robbie”-Schauspielerin Karina Kraushaar mit nur 43 gestorben !

Schauspielerin Karina Kraushaar ist nach Informationen aus Behördenkreisen im Alter von nur 43 Jahren in Hamburg gestorben.

uNhO9w.jpg

Foto: WENN.com​

Zuerst berichtete ‘Bunte.de’ am Dienstag, Kraushaars Tod wurde der Deutschen Presse-Agentur bestätigt.
Bekannt wurde Kraushaar vor allem durch ihre Rolle als Meeresbiologin an der Seite von Karsten Speck in der ZDF-Serie ‘Hallo Robbie!’.
Kleinere Auftritte hatte sie auch in Fernsehserien wie ‘Die Rettungsflieger’, ‘Für alle Fälle Stefanie’, ‘Alarm für Cobra 11′ und ‘In aller Freundschaft’.



Laut ‘Bunte.de’ fanden Ärzte die Schauspielerin nach dem Anruf eines besorgten Freundes am vergangenen Donnerstag in ihrer Hamburger Wohnung.
Später sei sie im Krankenhaus gestorben.
Zur Todesursache hatte die Deutsche Presse-Agentur am Dienstag keine bestätigten Informationen.
Karina Kraushaar wurde 1971 in Eilenburg bei Leipzig geboren.
Sie arbeitete als Fotomodell, danach machte sie eine Schauspielausbildung in Hamburg.
2007 entblätterte sie sich für den ‘Playboy’


 
Nick Gordon: Zwei Selbstmordversuche !

Nick Gordon hat schon zweimal versucht, sich umzubringen seit seine Freundin Bobbi Kristina Brown im Koma liegt.

Dem 25-Jährigen ist es von ihrem Vater Bobby Brown untersagt, sie zu besuchen.
Vor zwei Wochen soll Gordon einen Selbstmordversuch begangen haben, wie seine Mutter Michelle nun enthüllte.
Angeblich hat er eine Mischung aus dem Beruhigungsmittel Xanax, Alkohol und verschreibungspflichtigen Schlaftabletten genommen, weil es ihn so mitnimmt, dass er Bobbi Kristina nicht sehen darf.
Im Talkshow-Interview mit Dr. Phil McGraw, das am (11. März) ausgestrahlt wurde, erklärte Michelle: “Er gibt sich selbst die Schuld für ihren Zustand.
Er sagte mir schon viele Male, dass er sich umbringen wird.
Vor zwei Wochen hat er es versucht…
Er konnte die Pillen aber wieder erbrechen.
Er erträgt es nicht, nicht bei Krissy zu sein.
Er versucht damit umzugehen, indem er trinkt.”


Auch über das Verhältnis zwischen der 22-Jährigen und ihrem Sohn kurz vor dem schrecklichen Vorfall sprach die besorgte Mutter.
Sie bestätigte, dass das Paar in der Nacht zuvor einen schlimmen Streit hatte.
“Nick ging dem Konflikt aus dem Weg, ging in ein anderes Schlafzimmer und schlief ein.
Bobbi ging hoch in ihr Zimmer und nahm ein Bad.”
Nick Gordon befindet sich seit den TV-Aufnahmen in einer psychiatrischen Einrichtung.
Er versprach dem Talkshow-Master, sich nun erstmal um sich zu kümmern und clean zu werden.


 
Lindsay Lohan muss neue Regeln befolgen !

Lindsay Lohan hat neue Regeln zu beachten, wenn sie mit ihren Sozialstunden fortfährt bzw. diese nachholt, wie ihr von einem Gericht auferlegt wurde.
Die Schauspielerin darf nun nicht länger als vier Stunden täglich arbeiten, um ihre Auflagen zu erfüllen.

Insgesamt 125 Stunden hat sie noch abzuleisten.
Wie die Klatschseite ‘TMZ’ berichtet, war der Grund für die Herabsetzung der täglichen Arbeitszeit die Tatsache, dass Lohan in der Vergangenheit sechs Stunden täglich gearbeitet hat, diese Zeit aber daraus bestand, mit Fans essen zu gehen, sie eine Aufführung des Bühnenstücks ‘Speed the Plow’ mit dem Rotschopf in der Hauptrolle ansehen zu lassen und anschließend Autogramme zu geben.
Dies wurde von dem Richter nicht akzeptiert.

Am Mittwoch (11. März) wurde daher entschieden, ihre Zeit in einem Londoner Freiwilligen-Zentrum zu begrenzen.


Insgesamt wurde die Schauspielerin 2012 aufgrund rücksichtslosen Fahrens zu 240 Sozialstunden verurteilt.
Lohan tat sich anfangs schwer, diese abzuleisten.
Anfang Januar sah es danach aus, als würde sie es nicht schaffen, da das Center über Weihnachten geschlossen, die Amerikanerin auf Bora Bora im Urlaub und dann im Krankenhaus war, weil sie sich einen Virus eingefangen hatte.
Bis zum 28. Januar musste sie die Unterlagen vor Gericht vorlegen, die bestätigen, dass sie alle Stunden restlos abgearbeitet hat.


 
Song veröffentlicht: Will ihr Cousin das Leid von Bobbi Kristina ausnutzen ?

Die Schlagzeilen um die Familie der im Koma liegenden Bobbi Kristina reißen nicht ab.
Erst wurde bekannt, dass einige Angehörige eine Reality Show planen.
Dort sollte der Zustand von Whitney Houstons Tochter thematisiert werden.

Song für Bobbi Kristina
Jetzt meldet sich ihr Cousin Jerod Brown mit einem Song für Bobbi Kristina: „Pray4BK“, also Betet für Bobbi Kristina“.
Bisher waren seine Erfolge als Künstler „YF Kennedy“ eher mäßig erfolgreich.
Das könnte sich mit dem Song allerdings ändern.
Denn das tragische Schicksal um Bobbi Kristina bewegt die ganze Welt.

Jerod will ins Rampenlicht
Der Verdacht liegt nahe, dass ihr Cousin mit diesem Song seine eigene Karriere ankurbeln will.
Doch wie er „Gossip Cop“ gegenüber berichtete, sollen die Einnahmen an eine Wohltätigkeitsorganisation überwiesen werden.
Durchaus nobel und dennoch fraglich, da sein Bekanntheitsgrad mit dieser PR-Aktion wohl deutlich steigen dürfte.

Auch in der Vergangenheit fiel Jerod Brown eher durch seinen Drang auf, um jeden Preis im Rampenlicht stehen zu wollen.



 
Bobbi Kristina Brown wurde nach Atlanta in Reha verlegt !

Bobbi Kristina Brown wurde in eine Rehabilitationseinrichtung verlegt.
Die Tochter der verstorbenen Whitney Houston, die seit dem 31. Januar in einem Krankenhaus liegt, ist Berichten zufolge vom ‘Emory University Hospital’, in dem sie derzeit behandelt wird, in eine naheliegende Rehabilitationseinrichtung in Atlanta gebracht worden.

Es gebe jedoch keine Anhaltspunkte für eine Veränderung des Zustandes der angehenden Schauspielerin, wie ein Nahestehender der Familie gegenüber dem amerikanischen Fernsehsender ‘NBC’ verriet.
Die Ärzte hatten auf einen Fortschritt gewartet, mussten jedoch einen Rückschlag verkraften, denn als sie vor Kurzem versuchten die 22-Jährige aus dem künstlichen Koma zu holen, erlitt diese starke Krämpfe.
Zu dieser Zeit meinte ein Insider: “Es ist ein furchtbarer Rückschlag.
Alle hatten Hoffnung, dass das das Zeichen wäre, dass sie über den Berg wäre.
Wir waren so optimistisch.”
Das wurde später dementiert.


Erst kürzlich wurde bei Brown zudem ein Luftröhrenschnitt vorgenommen, um ihr das Atmen zu erleichtern.
“Nur der Luftröhrenschnitt wurde gemacht.
Alles andere ist beim Alten.
Es ist ein Wartespiel.
Die Familie hofft und wartet.
Es ist ein normales Vorgehen, einen Luftröhrenschnitt zu machen, denn wenn ein Tubus zu lange liegt, kann dieser auch Infektionen verursachen”, erklärte ein Insider weiter und stellte klar, “Sie ist immer noch in kritischer Verfassung und wir wissen nicht, was dabei herauskommt.
Niemand gibt dieses Kind auf.”


 
Bobbi Kristina Brown: Oma hat keine Hoffnung !

Bobbi Kristina Browns Großmutter Cissy Houston hat sich zum ersten Mal über den Gesundheitszustand ihrer Enkelin öffentlich geäußert und zugegeben, wenig Hoffnung zu haben, dass sie jemals wieder aufwachen wird.

In einem Radio-Interview mit New Yorks ‘WBLS’ bestätigte die 81-Jährige, dass ihre nahestehende Verwandte von dem Krankenhaus in Atlanta in eine Reha-Klinik verlegt worden sei, die nun für die Besserung in dem Fall der 22-Jährigen sorgen soll.
Die Mutter von Whitney Huston rief trotz der schlechten Aussichten alle Hörer zu einem Gebet auf: “Ich wende mich an Gott, weil ich weiß, dass es in seiner Macht steht, ich selber aber nichts ändern kann.
Also bitte ich jeden, an den Herrn zu beten, von dem wir wissen, dass er etwas erreichen kann.
Wenn er ein Wunder bewirken kann, danke ich Gott.
Sollte dies nicht passieren, werde ich damit leben können.”

Bobbi Kristina wurde zwei Monate in einem Krankenhaus in Atlanta behandelt, wo sich ihr Zustand jedoch nicht gebessert hatte.
Wo genau sich die Promi-Tochter nun befindet, ist nicht öffentlich gemacht worden.
Cissy Huston hatte in dem Interview jedoch zugegeben, dass es keine Veränderung bezüglich des Gesundheitszustandes ihrer Enkelin gebe, die Ende Januar bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde.
Seitdem ist ein Familienstreit um den Freund der Schauspielerin entbrannt, dem verweigert wurde, das Krankenzimmer der sich im Koma befindlichen Patientin zu betreten.


 
Zahlte Michael Jackson 200 Millionen Schweigegeld? Neue Missbrauchs-Vorwürfe !

Nach seinem Tod hat Michael Jackson ein Musik-Imperium hinterlassen und die Frage: War der „King of Pop“ wirklich pädophil?
Wie „Page Six“ jetzt berichtet, könnte ein erneuter Zivilprozess verstörende Details ans Licht bringen.
Womöglich brachte Jackson seine Opfer mit hohen Summen zum Schweigen.

ghFX5f.jpg

Am Dienstag soll ein Richter darüber entscheiden, ob es trotz Verjährung zu einem Prozess kommt.
Sie wollen doch gegen „King of Pop“ aussagen

Im Jahr 2005 war Wade Robson in einen Prozess um Michael Jackson involviert.
Damals erzählte er, er habe über ein Jahr das Bett mit Michael Jackson geteilt.
Dieser habe ihn aber nie angefasst.

Nun rudert der 32-Jährige laut Aussage seines Anwalts zurück.
Michael Jackson habe Robson bereits im Alter von sieben Jahren sexuell belästigt.
Zwei Jahre später habe die damalige Haushälterin Blanca Francia gesehen, wie der „King of Pop“ mit dem neunjährigen Jungen duschte.

Sollte es zum Prozess kommen, wird Blanca Francia als wichtige Zeugin auftreten müssen.

Schweigegeld für die Familien
Auch James Safechuck will angeblich gegen den „King of Pop“ aussagen.
Er begleitete Jackson auf einer Tour.
Dort soll der Sänger in sexuell missbraucht haben.
Angeblich habe Jackson Safechuck als Braut verkleidet und ihm einen Ring angesteckt, der die ewige Liebe zwischen den Beiden zeigen sollte.

Sowohl Safechuck als auch Robson behaupten, Michael Jackson habe ihre Familien mit teuren Reisen, Checks und Geschenken gelockt.
Ob sie wussten, dass der „King of Pop“ sich möglicherweise an den Jungen verging, ist bisher nicht klar.

Die Anwälte der Kläger geben an, Details über 20 missbrauchte Kinder und Jugendliche zu kennen.
Deren Eltern sollen eine Summe von 200 Millionen Euro erhalten haben.

Die Kläger wollen Schadensersatz in unbekannter Höhe fordern.


 
Hulk Hogan: Morddrohung erhalten ?

Hulk Hogan hat angeblich von einem anderen Wrestler eine Morddrohung erhalten.
Jennifer McDaniels, die Frau des 61-Jährigen, soll Ende März von Scott Steiner angepöbelt worden sein, als sie am Flughafen von San Jose, Kalifornien, landete, um die ‘WWE WrestleMania’ zu besuchen.

cy8yo3.jpg

Foto: WENN.com​


Berichten zufolge soll Steiner, der wohl im gleichen Flieger wie McDaniels saß, die Blondine gepackt haben, als sie an der Gepäckausgabe wartete und ihr gesagt haben er würde “Terry umbringen sobald er aus seinem Flieger steigt“.
Terrence Gene Bollea lautet der bürgerliche Name des Wrestling-Stars Hulk Hogan.
McDaniels erkannte Steiner nicht und rief panisch ihren Ehemann an.
Dieser stieg in den nächsten Flieger nach San Jose, wo er sofort zur nächsten Polizeidienststelle eilte und mit seiner Frau Anzeige erstattete.
Außerdem informierte Hogan den WWE über den Vorfall und die Organisatoren schlossen Steiner daraufhin von der ‘WWE Hall of Fame‘-Zeremonie am 28. März und von der ‘WrestleMania 31′ aus.


Das Entertainment-Unternehmen stattete sein Sicherheitspersonal am Eingang der Veranstaltungen mit Fotos von Steiner aus, damit diese ihm Hausverbot erteilen konnten.
Die Polizei ermittelt gegen den 52-Jährigen wegen der Morddrohung und die Beamten haben angeblich ein Überwachungsvideo sichergestellt, das ihn mit McDaniels am Flughafen zeigt.
Die amerikanische Gossip-Webseite ‘TMZ’ bat den Wrestler um ein Statement.
Steiner sagte zu dem angeblichen Vorfall: “Typisch Hogan.
Er ist so ein Punk.“
Die beiden Sportler liegen seit Jahren öffentlich im Clinch.


 
Ist Bobbi Kristina Brown aus dem Koma erwacht ?

Bobby Brown hat erzählt, dass Bobbi Kristina wach ist.
Der 46-Jährige, dessen Tochter Ende Januar leblos in ihrer Badewanne gefunden wurde und seitdem im Koma liegt, hat auf einem Konzert im ‘Verizon Theatre’ in Dallas Hoffnungen geschürt, dass seine Tochter aufgewacht ist.

Auf einem Video auf der Promiseite ‘TMZ’ kann man ihn dabei hören, wie er sagt: “Bobbi ist wach.
Sie sieht mich.”
Bisher gibt es aber noch keine offizielle Bestätigung, vermutlich ist die Aussage eher eine spirituelle Erklärung.
Ein Insider verriet: “Klar möchte Bobby, dass seine Tochter aufwacht und ihr Leben weiterführt.
Das ist alles, was er will.
Es gibt nicht viel Hoffnung, die Familie muss auch zugeben, dass die lebenserhaltenden Maschinen keine gute Option sind.”

Bobby Brown hatte bei dem ersten Auftritt seit dem Vorfall verlauten lassen, dass er weiter hofft: “Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr heute Abend gekommen seid, mich und meine Familie unterstützt.
Raue Zeiten sind raue Zeiten. Harte Zeiten sind harte Zeiten.
Ich weiß nicht, was zur Hölle ich gerade durchmache, aber ich gebe es in Gottes Hände.”
Auch ihre Großmutter Cissy bekräftigte, dass die Familie und Angehörige weiter beten, allerdings schwinde langsam die Hoffnung.
Bobbi Kristina Brown ereilte ein ähnliches Schicksal wie ihre Mutter Whitney Houston im Februar 2012.
Auch sie wurde bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden, allerdings konnte sie nicht mehr wiederbelebt werden und verstarb im Alter von 48 Jahren.


 
Bobbi Kristina Brown: Tante bestätigt Aufwachen aus Koma !

Die Tante von Bobbi Kristina Brown hat nun auch bestätigt, dass die 22-Jährige aus dem Koma erwacht sei.
Seit dem 31. Januar lag die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown in einem Krankenhaus und war auf lebenserhaltene Maßnahmen angewiesen.

Zuerst machte ihr Vater die freudige Nachricht bekannt, dass sein Kind offenbar aufgewacht ist.
Nun meldete sich auch Tina Brown via Facebook und erklärte: “Bobbi ist aufgewacht und nicht länger an die Herz-Lungen-Maschine angeschlossen!!
Gott ist gut!
Danke für all eure Gebete.
Es ist noch immer ein Prozess, aber sie wird wieder ok werden.”
Am Samstag hatte Bobby Brown bereits erklärt, dass seine Tochter aufgewacht sei.
Er stand dabei bei einem Konzert im ‘Verizon Theatre’ in Dallas als Special-Guest auf der Bühne.



 
Tochter von Whitney Houston: Bobbi Kristina Brown hat „irreversible Hirnschäden“ !

Es herrscht große Verwirrung um den Gesundheitszustand von Bobbi Kristina Brown. Bobbi Kristinas Vater Bobby Brown verkündete auf einem Konzert am Wochenende, dass seine Tochter aus dem Koma erwacht sei und ihn anguckt.

3sLEtX.jpg

Diese Meldung wurde nun von Bobbis Großmutter Cissy Houston revidiert.
Zwar sei die 22-jährige Tochter der verstorbenen Whitney Houston aus dem Koma erwacht.
Eine Besserung ihres Zustandes sei jedoch nicht in Sicht.

Hoffen auf ein Wunder
Das Promiportal "tmz.com" veröffentlichte eine offizielle Mitteilung von Cissy Houston.
Dort gibt die Mutter der verstorbenen Whitney Houston bekannt, dass ihre Enkelin sich nicht mehr im künstlichen Koma befindet.

Allerdings dementierte die 81-Jährige die Meldung ihres Schwiegersohnes.
Demnach zeige Bobbi Kristina keinerlei Reaktion und habe nach Auskunft der Ärzte irreversible Gehirnschäden.
Man könne nur auf ein Wunder hoffen.

„Ich komme gerade aus dem Krankenhaus meiner Enkeltochter Bobbi Kristina, und während sie nicht mehr im künstlichen Koma liegt, wird sie durch einen Luftröhrenschnitt beatmet.
Laut der Ärzte hat sie große, irreversible Hirnschäden und bleibt nicht ansprechbar.“

Nach fast drei Monaten aus Koma erwacht
Die Tochter von Sängerin Whitney Houston und Bobby Brown wurde Ende Januar regungslos, mit dem Kopf nach unten, in der Badewanne in ihrem Haus in Atlanta gefunden.
Bobbi Kristinas Gesundheitszustand ist schon lange Zeit sehr kritisch.
Sie lag fast drei Monate im Koma.


 
Howard Carpendale: “Ich entscheide, wann ich vom Leben genug habe” !

Howard Carpendale sieht im Freitod eine legitime Möglichkeit, dem Leben ein Ende zu setzen.
In der Radio Bremen-Talkshow ‘3nach9′ erklärte der Sänger am Freitagabend: „Ich entscheide über mein Leben, und ich entscheide vor allem, wann ich genug habe – sei es wegen Krankheit oder was auch immer.
Ich möchte die Freiheit haben, meine eigenen Entscheidungen zu treffen.“

gVS1yR.jpg

Foto: WENN.com​

Auf die Frage von Gastgeberin Judith Rakers, ob er demnach für die aktive Sterbehilfe plädiere, antwortete der gebürtige Südafrikaner: „Mindestens das.
Ich bin der Meinung, dass jemand, der alt geworden ist und leidet, nachdem er ein wunderschönes Leben hatte, das Recht hat zu sagen: ‚Ich möchte in Würde sterben‘.
Das ist mein Glauben.
Ich verstehe, wenn andere Leute sagen, dass es nicht ihrer ist.
Aber es ist unbedingt mein Glauben und ich werde auch über meinen Weg entscheiden – egal, wie es kommt.“



 
Zurück
Oben Unten