Sorry, you have been blocked

die captcha abfrage ist für mich über haupt nicht akzeptabel
ich bin blind und mein programm b.z.w.
allgemein die vorlese programme für blinde
kommen mit so einem misst nicht klar
wenn euch keine andere lösung ein fällt dann hat sich das leider für mich hier erledigt

LG
 
und ich bitte euch nicht gleich zu resignieren und geduld zu haben. es wurde schon gesagt das an dem problem gearbeitet wird.

ihr müsst euch bitte eins vor augen führen.
solche attacken ziehlen auf 2 dinge ab. entweder ein board komplett lahmzulegen oder es zu zermürben.

es komplett lahmzulegen klappt schon mal nicht....und diese zermürbungstaktik sollten wir einfach nicht zulassen...denn dann hätten sie gewonnen.

das team wird alles tun um diese situation zu beenden...denn es geht hier um ihr projekt und um unsere heimat.

habt bitte etwas geduld....denn das ist im moment das beste heilmittel.
 
Gestern Abend hatte ich einmalig eine Abfrage, ansonsten war bei mir auch alles ruhig.

@musicshark:
Gib dem Team doch noch etwas Zeit.
Die jetzige Lösung ist zwar nicht die schönste aber immerhin noch besser als ein nicht verfügbares Board.
Das wird sich in absehbarer Zeit schon wieder legen. :RpS_smile:
 
Jetzt schlägst doch glatt dem Fass den Boden aus....
gerade in dem Beitrag "Disco" einen neuen Post erstellt, erst kam diese beschis... Captchabfrage,
welche dann von mir (trotz Widerwillen) getätigt wurde...
Beitrag wurde erstellt und ist nun trotzdem nicht (mehr) vorhanden.

Mit "SOWAS" macht man sich keine Freu(n)de!

P.S.: nachdem vor einiger Zeit bereits ein Beitrag zuerst rot übermarkiert u. dann gelöscht wurde,
nur weil dieser nicht unbedingt der Meinung gewisser hochrangiger ... entsprach...
[Zitat (ungefähr gleich) -man könnte anstatt eines Hausmeisters auch einen Bot...]

werde ich zumindest vorerst hier nur noch "Lesen" ,wenn überhaupt
 
Dann ist es wirklich seltsam, das bei einigen die Captchaanfrage kommt und bei anderen nicht.

Ich hatte sie nicht ein einziges mal.
 
@ttroxor
Ich musste heute Morgen einen Hardware-Beitrag auch zweimal posten. Aber so aufregen tue ich mich nicht. Wir wissen doch, dass die Seite mit DDOS attackiert wird. :RpS_wink:
Dass die Abwehrmaßnahmen seitens der Administration nicht 100%ig greifen, ist bedauerlich, aber wohl nicht zu ändern.
Also reg dich mal wieder ab und mach hier keinen Stress.
 
bei mir zwar nur bei den pn aber ich musste heute auch schon sehr oft einen captcha eingeben.
ist mir aber völlig latte weil ich weiß das es dem schutz des boards dient...und bald wieder vorbei ist.
 
Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen, wir haben gerade nochmals die Securityeinstellungen überarbeitet, bitte berichtet uns weiterhin.

Einen schönen Feiertag wünscht

Die Administration
 
auch keine probleme mehr. super gemacht. :RpS_thumbsup:

wäre doch gelacht wenn ihr das nicht hinbekommt. :RpS_wink:
 
Zurück
Oben Unten