• Regeln für den Software-Bereich:


    Allgemeines:

    - In erster Linie sind unsere Boardregeln zu beachten, zu finden HIER.
    - Software zur Audiobearbeitung sollte ausschließlich im Unterforum "Audio" eingestellt werden.
    - Für Cracks, Keygens oder sonstige Freischaltungssoftware gibt es das Unterforum "Freischaltung".
    - Portable Software bitte im entsprechenden Unterforum "Portable Software" eintragen.
    - Diskussionen zur Installation und anderen Problemen mit der Software, bitte im enstprechenden Unterforum "Talk" führen.
    - Bei Unklarheiten und Fragen zu den Regeln bitte die Moderatoren kontaktieren.


    Angebot erstellen

    - Die Struktur des Threadtitels muss wie folgt umgesetzt werden: Herstellername - Softwarename - Versionsnummer
    - Unnötige Zusätze im Threadtitel wie "HOT", "NEW" oder Punkte zwischen den Wörtern sind nicht erlaubt.
    - Achtet darauf immer nur die Hauptversion und deren Updates in einem Thread zusammenfassen, konkretes Beispiel: SoftwareXY v3.12 gehört in den selben Thread mit SoftwareXY v3.13; SoftwareXY v.4.1 gehört in einen neuen eigenen Thread. Ausgenommen hiervon sind Sammelthreads und Dauerangebote.
    - Bei nicht bekannten Herstellern oder Angebote einer privaten Software, ist die Programmbezeichnung + Versionsnummer ausreichend.
    - Besondere Beachtung gilt für den ersten Beitrag eines Angebots. Dort muss eine kurze Beschreibung der Software in deutscher Sprache angegeben werden. Für offizielle Releases ist es Pflicht die NFO im Beitrag einzustellen(Spoiler, siehe nächster Punkt).
    - Weitere Informationen wie NFOs oder Changelogs, versteckt ihr bitte in einem Spoiler.


    Software Suche

    - Für Suchanfragen haben wir das Unterforum "Suche" erstellt.
    - Auch hier sollte vorher die Suchfunktion benutzt werden, um Doppelthreads vorzubeugen. Sollte es bereits eine Suchanfrage geben, könnt ihr den Thread gerne mit einem "Danke" pushen.


    Trojaner- und Virusalarm

    - Falls Euer Virenscanner bei einem Angebot Alarm schlägt, solltet ihr zunächst Ruhe bewahren. Viele Virenscanner erkennen Cracks/Keygens oft fälschlicherweise als Bedrohung.
    - Prüft die verdächtige Datei zuerst mit http://virustotal.com , sollte es sich hierbei wirklich um eine Bedrohung handeln, meldet den Beitrag und/oder wendet euch mit dem Bericht von VirusTotal.com an einen Moderator.


    Unerwünschte Angebote

    - Keylogger, Spionagetools, alles rund ums Thema Hacking/Cracking ist nicht erwünscht.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Solid Angle Houdini to Arnold v5

KAMAL

MyBoerse.bz Pro Member
Solid Angle Houdini to Arnold 5.2.0 (MacOSX)


e752551988335f0e6b05e2b7dfc86978.jpg




Solid Angle Houdini to Arnold 5.2.0 (MacOSX) | 764 MB


The Arnoldrenderer product team is pleased to announce the availability of Arnold (or HtoA) 5.2.0 for Houdini. This release uses Arnold 6.0.3.0, OpenVDB 4.0.0 and Arnold-USD (cf6d100d3).


5.2.0 - Release Date: 20 Apr 2020
Enhancements
#1356 Add Arnold properties to Render Settings LOP
#1382 Translate usd packed primitives with usd procedural
#1383 Export USD files
#1405 Add OUT_Material surface output
#1409 Support USDSkel / Crowds in Solaris
#1411 ADP Opt in for ADP
#1415 Add osl_includepath to Arnold ROP
#1417 Add use_instance_cache alembic parameter to arnold_procedural
#1426 Skip AiMakeTx for image nodes with missing filename
usd#265,267 Computed primvars are now supported, enabling previewing UsdSkel and Houdini crowds.
usd#270 The Render Delegate is now using the Arnold Render API correctly, leading to better responsiveness
usd#8 Improved Render Buffers: The Hydra Render Buffer support is now significantly improved, including improved performance.
usd#9 The render delegate now outputs 32-bit float buffers, instead of dithered 8 bit whenever possible.
usd#302 Prefixing Render Settings with arnold:global: is now supported.
usd#314 Shaping parameters on Sphere Lights are now supported. This includes Spot and IES parameters, excluding IES normalize and IES angle scale
usd#332 Solaris' Barndoor parameters are now roughly approximated using the barndoor filter. Note that Arnold does not match Karma.
Fixes
#1374 Fix autotx for varying color spaces
#1379 Fix IPR crash updating string attr on OSL node
#1388 Crash visualising with usd procedural
#1390 Crash loading usd file with AiProceduralViewport
#1408 Invalid type error when you import ambient_occlusion shader
#1413 Crash calling AiProceduralViewport with usda file
#1414 Crash creating Render Settings LOP node
#1429 Fix material naming when exporting materials
#1430 Fix camera jump when tumbling around an arnold object
usd#298 Fixed a crash when instancer nodes had uninitialized node pointers
usd#4 Fixed a bug with aborted renders not marking the render pass as converged
Arnold for Houdini (HtoA) provides a bridge to the Arnold renderer from within the standard Houdini interface. Having been in beta for several months, the plugin has already been used in production by many studios, including Prime Focus World for Hercules and Vampire Academy, Milk VFX for the Sherlock and Doctor Who TV series, and Framestore NY for the Captain Morgan commercials.

Solid Angle SL is the technology company behind the Arnold rendering software, with offices in Madrid and London and customers throughout the world including Framestore, DreamWorks, ILM, Sony Pictures Imageworks, MPC, The Mill, Mikros Image and Rising Sun Pictures. Arnold was designed from the ground up to efficiently raytrace the complex geometric datasets required for feature-length CGI animation and big budget visual effects, while at the same time simplifying the pipeline, reducing the number of passes, minimizing storage requirements and greatly enhancing interactivity for lighting artists.


Product: Solid Angle Houdini To Arnold
Version: 5.2.0
Supported Architectures: x64
Website Home Page :
Language: english
System Requirements: PC *
Supported Operating Systems: *
Size: 764 MB

Requirements & Platforms
Binaries available for the following Houdini, Houdini FX, Houdini Indie and Houdini Education production builds:
- 17.0.506
- 17.5.460
- 18.0.416
and for the following platforms:
- (Mac OSX) 10.11+ (clang7.3)
- CPU with at least SSE 4.1 instructions (2006 and later Intel CPUs, and 2011 and later AMD CPUs)
Please note that Houdini Apprentice does not support third-party renderers and thus cannot run HtoA.




DOWNLOAD LINKS:



 
Zurück
Oben Unten