• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
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Skillshare - Code a Lava Lamp Introduction to Shaders for Game Development in Godot

Tutorials

MyBoerse.bz Pro Member
3a09f0f1419cc8368450e236065a3975.jpeg

1h 3 mins | mkv , 1280x720 , 23.98 fps | aac, 48000 Hz, stereo, s16 | 870 MB
Genre: eLearning | Language: English
In this class, we'll learn how to make shaders in the Godot Game Engine via a super customizable lava lamp project! The Godot Game Engine is a lightweight, free and open source game engine.

This class serves as an introduction to 2D fragment shaders, which are often used in game development to achieve neat visual effects that run rapidly on the GPU via parallel processing, meaning many points are processed by the code individually and simultaneously. Being able to write shaders is a valuable skill that can add a lot of flair to your game projects, and after creating the lava lamp, you'll have a good understanding of how they work!
We'll be writing our lava lamp code in Godot's shading language, which is very similar to GLSL, the widely used OpenGL shading language. At the end of the class, we'll create a seamless GIF loop of your custom lava lamp in action to share to the project gallery
As a bonus, I'll even show you how you can run your lava lamp on your desktop while you do other things (similar to Shimeji!)
While you should be able to follow along without experience, and I'll be careful to explain every step in detail, some experience with coding or game engines will be very helpful for your understanding. If you run into any issues, please let me know via the discussions tab and I'll be sure to help you figure them out.


Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live
Links are Interchangeable - No Password - Single Extraction
 
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Introduction To 3D Game Development In Godot
Published 5/2024
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English​
| Size: 933.09 MB[/center]
| Duration: 2h 9m
Build a third person character controller in Godot to allow a player to control a 3D character and camera in a 3D level.

What you'll learn

Learn how to use the Godot game engine by starting a new 3D project from scratch.

Build a third person character controller that allows the player to control a character and camera in the style of a modern RPG.

Discover how complex mathematics and physics formulas can be applied in games to produce more realistic or fun game mechanics.

Use this project as a foundation for a 3D game in many different genres.

Requirements

Students should have downloaded the Godot Engine and be ready to learn how to use it.

No experience necessary, I will try to explain everything in detail. If you have any questions, please ask.

Description

In this course, we will cover everything you need to know about using the Godot Engine to build a third person character controller; from the very basics of working in 3D space up to and including controlling a character and camera in a 3D scene. We will explore how to use math, physics, and vectors to achieve the third person gameplay you expect from most modern 3D games; with the left stick moving and rotating the character, and the right stick rotating the camera around them.When you're done, you'll have a good understanding of third person character control, and a fully functional implementation that is highly customizable for any 3D project; whether it's a platformer, action RPG, or even a cozy farm sim-you can take the project in any direction you wish.You'll also learn useful skills for working with the Godot game engine, organizing, and designing your projects to be more scalable. You will be learning how to code with GDscript, with everything explained in detail. Our scripts will be written to be highly customizable and reusable. All of the project files will also be available in GitHub if you need to review the completed project. These videos were recorded using Godot version 4.2.This course will be part of a series designed to teach bite-sized pieces of game development that can all be used interchangeably with each other. So let me know what types of games you're interesting in learning how to make and I'll try to include them in future courses in this series.

Overview

Section 1: Introduction

Lecture 1 Introduction

Lecture 2 3D Basics

Section 2: Controlling a 3D Character

Lecture 3 Scripts

Lecture 4 Controls

Lecture 5 Import

Lecture 6 Walking

Lecture 7 Rotation

Lecture 8 Jumping

Lecture 9 Gravity

Lecture 10 Camera

Lecture 11 Dungeon

First time game developers, or anyone switching over to the Godot engine from other engines.,Experienced 2D game developers who are interested in learning about 3D.
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