Share-Online.biz: Polizei macht Filehoster dicht !

ne frage.....wenn man "kunde" ist. bekommt man auch was auf den Deckel?
Ich war mal bei FTP WORLD die wurden auch dicht gemacht( ist schon ewig her), da kam nichts
 
Ich bezweifle das mal... Fragt sich wie und was die da immer geloggt haben. Nur Kunde zu sein ist ja OK. Legale zwecke halt...
 
Ich verfolg mal das Thema. Weil wenn wir jetzt alle neue Accounts erstellen kann man sich ja ggf. zusammen tun / Kunde werben Kunden und ähnliches.
 
Ich hoffe ja, dass der nächste große Filehoster Oboom wird. Aber der Trend geht wohl leider grade eher Richtung Rapidgator.
 
mal eine kleine anregung in die runde werf....

premiumize.me ist nicht nur ein guter MCH sondern bietet auch jedem kunden einen speicher von 1TB an...es gibt doch bestimmt eine möglichkeit dies zu eine art torrent netwerk auszubauen...?
 
na dann kann das was geben...abwarten also was als nächstes kommt...UL kann man ja voll vergessen hatte "wiedermal" einen erstellt und paar daten hochgeladen und zack war der acc dicht...
 

Du weißt schon, dass das eine enorme Arbeit ist?
Uploaden bedeutet nicht einfach nur, links rein setzen und hochladen.

Uploaddatei heraussuchen --> Einen neuen Hoster** suchen -> Hochladen -> Quelltext bearbeiten -> Sämtliche Beiträge heraussuchen und editieren

Bei ca. 250 Uploads kannst du dir den Zeitfaktor errechnen.


** = Was den Hostern angeht muss man auch wissen, dass die Polizei den deutschen Filehoster Share-Online.biz ein Ende bereitet hat. Die Razzia hat zahlreiche Beweismittel ans Licht gebracht und sorgt in weiten Teilen der Szene offenbar auch für große Unsicherheit. Die ersten Filehoster und Warez-Anbieter knicken bereits ein und fügen sich der aktuellen Situation.
Siehe Die Auswirkungen der Abschaltung von Share-Online bekommen auch diejenigen zu spüren, die Links zum Filehoster auf ihrer Seite angeboten haben. Wie bereits bekannt ist, zieht der deutsche Warez-Anbieter HD-Area aus eigenem Antrieb die Notbremse und schließt die Pforten des Portals. Mit funxd.pw ist der zweite raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten