• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




S/4 HANA Stock Room Management and ECC SAP WM Support Course

Tutorials

MyBoerse.bz Pro Member
0b24ecd9e98431e8c708320099f2b7c6.jpeg

Free Download S/4 HANA Stock Room Management and ECC SAP WM Support Course
Published 4/2024
Created by Ganesh Padala
MP4 | Video: h264, 1280x720 | Audio: AAC, 44.1 KHz, 2 Ch
Genre: eLearning | Language: English | Duration: 18 Lectures ( 4h 47m ) | Size: 2.5 GB

Roles of Support Consultant and sample Tickets
What you'll learn:
Roles and Responsibilities of an SAP Support Consultant
Details about SLA
SAP WM Sample Support Tickets with Solutions
Sample Change Requests with explanation
Requirements:
Basic SAP WM Knowledge
Description:
In this course, one can learn about the below topics The roles and responsibilities of a Support Consultant. Day to Day Activities of the Support Consultant and Support Lead is explainedAnd also explained about Service Level Agreements and different priorities like Very High, High, Medium, and Low. Explained the level of tickets like L1, L2, and L3 based on the criticalityFew samples are provided for the ticketsDifference between the Criticality and the Priority of the ticketsExplained the difference between Core Team Members and the End UsersDifferent Support Tool names are givenHandling the tickets based on SLAPlanning the daily activities during Support ProjectsValue addition to the RoleDifferent Tools in the Market are listedSAP Warehouse Management Hyper care sample issues with solutionsSAP Warehouse Management Support Issues with solutionsSAP Warehouse Management Configuration changes related sample ticketsSAP Warehouse Management Program change related sample ticketsSAP S/4 HANA Stock Room Management vs SAP Warehouse Management. This helps to understand the future of SAP WM in S/4 HANA. Entire knowledge in SAP WM will be helpful on S/4 HANA also.SAP Quizzes helps to revise the knowledge which was gained from the course
Who this course is for:
SAP MM Consultants
SAP SD Consultants
SAP WM Consultants
SAP EWM Consultants
Homepage








Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live
No Password - Links are Interchangeable
 
9df1a6598473fcd05b41256f02071d01.jpg


S/4 Hana Stock Room Management And Ecc Sap Wm Support Course
Published 4/2024
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English
| Size: 2.70 GB
| Duration: 4h 48m
Roles of Support Consultant and sample Tickets

What you'll learn

Roles and Responsibilities of an SAP Support Consultant

Details about SLA

SAP WM Sample Support Tickets with Solutions

Sample Change Requests with explanation

Requirements

Basic SAP WM Knowledge

Description

In this course, one can learn about the below topics The roles and responsibilities of a Support Consultant. Day to Day Activities of the Support Consultant and Support Lead is explainedAnd also explained about Service Level Agreements and different priorities like Very High, High, Medium, and Low. Explained the level of tickets like L1, L2, and L3 based on the criticalityFew samples are provided for the ticketsDifference between the Criticality and the Priority of the ticketsExplained the difference between Core Team Members and the End UsersDifferent Support Tool names are givenHandling the tickets based on SLAPlanning the daily activities during Support ProjectsValue addition to the RoleDifferent Tools in the Market are listedSAP Warehouse Management Hyper care sample issues with solutionsSAP Warehouse Management Support Issues with solutionsSAP Warehouse Management Configuration changes related sample ticketsSAP Warehouse Management Program change related sample ticketsSAP S/4 HANA Stock Room Management vs SAP Warehouse Management. This helps to understand the future of SAP WM in S/4 HANA. Entire knowledge in SAP WM will be helpful on S/4 HANA also.SAP Quizzes helps to revise the knowledge which was gained from the course

Overview

Section 1: Roles and Responsibilities of SAP Support Consultants

Lecture 1 Roles and Responsibilities of SAP Support Consultant -Part 1

Lecture 2 Roles and Responsibilities of SAP Support Consultant -Part 2

Lecture 3 Roles and Responsibilities of SAP Support Consultant -Part 3

Section 2: SAP WM Hyper Care Support Issue with Solutions

Lecture 4 SAP WM Hyper Care Support Issues with Solutions Part 01

Lecture 5 SAP WM Hyper Care Support Issues with Solutions Part 02

Lecture 6 SAP WM Hyper Care Support Issues with Solutions Part 03

Section 3: SAP WM Support Issues with Solutions

Lecture 7 SAP WM Support Issues with Solutions Part 01

Lecture 8 SAP WM Support Issues with Solutions Part 02

Lecture 9 SAP WM Support Issues with Solutions Part 03

Lecture 10 SAP WM Support Issues with Solutions Part 04

Lecture 11 SAP WM Support Issues with Solutions Part 05

Lecture 12 SAP WM Support Issues with Solutions Part 06

Lecture 13 SAP WM Support Issues with Solutions Part 07

Lecture 14 SAP WM Support Issues with Solutions Part 08

Lecture 15 SAP WM Support Issues with Solutions Part 09

Lecture 16 SAP WM Support Issues with Solutions Part 10

Lecture 17 SAP WM Support Issues with Solutions Part 11

Lecture 18 SAP WM Support Issues with Solutions Part 12

Section 4: SAP WM Support Quiz

SAP MM Consultants,SAP SD Consultants,SAP WM Consultants,SAP EWM Consultants






364146951_nitroflare.jpg


Free search engine download: S4 HANA Stock Room Management and ECC SAP WM Support Course
 
Zurück
Oben Unten