Sängerin Sinead O'Connor kündigt ihren Selbstmord auf Facebook an !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Sängerin Sinead O'Connor kündigt ihren Selbstmord auf Facebook an !

Traurige Facebook-Posts sind bei Sängerin Sinead O'Connor („Nothing Compares 2 You”) keine Seltenheit.

H4DWzr.jpg

Doch mit ihrem neuen Beitrag schockierte sie ihre Fans.
Ihr Post ist eine Art Abschiedsbrief, in dem sie ankündigt, sich das Leben nehmen zu wollen.

Die Sängerin rechnet mit ihrer Familie ab
„Diese Woche hat mich endgültig kaputt gemacht”, heißt es darin, „ich habe eine Überdosis genommen.
Es gibt keine Möglichkeit sonst respektiert zu werden.
Ich bin alleine, irgendwo in einem Hotel in Irland, unter falschem Namen.”

Sie rechnet in dem Post auch mit ihrer Familie ab, von der sie sich im Stich gelassen fühlt.
„Wäre ich schon tot, meine Familie würde es gar nicht bemerken.
Denn offensichtlich bin ich Abschaum und verdiene es, wie Dreck behandelt zu werden”, schreibt die Sängerin.

Polizei und Notarzt direkt zum Hotel gerast
Direkt nach dem Facebook-Post soll der
zufolge die Polizei zum Hotel gefahren sein und einen Notarzt gerufen haben.
Dieser soll die Sängerin in eine Klinik gebracht haben.


 
Sinéad O'Connor irritiert mit wirren Facebook-Posts !

Auf Facebook kündigte die irische Sängerin Sinéad O'Connor ihren Selbstmord an, nun wird sie in einem Krankenhaus medizinisch betreut.
Von dort aus lässt sie die Welt weiter an ihrem Schicksal teilhaben.
Die teilweise wirren Posts lassen vermuten, dass es um ihre mentale Verfassung nicht gut bestellt ist.

Am Montag postete O'Connor einen erbosten Text, in dem sie ihren Sohn Jake, ihre Tochter Roisin und die Väter ihrer insgesamt vier Kinder schwer beschimpfte.
"Ich will euch niemals wieder sehen.
Ihr hab mir meine Söhne gestohlen", schrieb sie unter anderem.
Laut Darstellung der 48-Jährigen habe ihre Familie sie am Krankenbett besucht während sie schlief, sei aber bereits verschwunden gewesen, als sie erwachte.

"Warum muss ich hören, dass eure scheinheiligen Ärsche hier waren, als ich geschlafen habe?
Und jetzt seid ihr weg und geht nicht ans Telefon?
Ihr seid kinderstehlende Mörder", schimpfte die "Nothing Compares 2 U"-Sängerin und fügte hinzu: "Mörder. Lügner.
Heuchler.
Ihr alle.
Ihr habt das verursacht."

"Verbringt Zeit mit mir und helft mir"
Am Tag danach ließ die Sängerin einen weiteren Text folgen, in dem sich ihr Groll offensichtlich ins genaue Gegenteil verkehrt hat.
Darin fleht sie ihre Familie um Liebe und Unterstützung an: "Bitte liebt mich.
Bitte kommt ins Krankenhaus und verbringt Zeit mit mir und helft mir, alles wieder hinzukriegen.
Bitte.
Ich flehe euch an.
Lasst mich nicht so ängstlich und alleine."

Schon bevor sie in die Klinik eingeliefert wurde, hatte O'Connor seit Ende letzter Woche mit teilweise sehr bizarren Einträgen für Besorgnis bei den Fans gesorgt.
Zuerst schrieb sie, sie suche "einen Job und einen Platz zum Leben".
Sie werde von ihrer Familie schlecht behandelt und schaffe es kaum, am Leben zu bleiben.

Anschließend folgten weitere Nachrichten, in denen O'Connor sich teilweise direkt an ihre Familienmitglieder wandte und Sorgerechtsstreitigkeiten und angebliche Kindesmisshandlungen andeutete.
Ihr Zorn richtet sich vor allem gegen ihrem ältesten Sohn Jake, dessen Vater John Reynolds sowie gegen Donal Lunny, den Vater ihres Sohnes Shane.
Ihnen wirft sie allem Anschein nach vor, sie enthielten ihr ihren Sohn Shane vor und brächten ihn gegen sie auf.

"Verdiene es, wie Mist behandelt zu werden"
In ihrer Selbstmordankündigung schrieb sie schließlich, sie könne all das nicht mehr ertragen: "Was mir diese Woche von meinem Mann, meiner Familie, meinem Sohn angetan wurde, war entsetzlich".
Aus diesem Grund habe sie nun eine Überdosis genommen - "anders kann ich keinen Respekt erlangen".

Sie sei überzeugt, dass es ihrer Familie gar nicht auffallen würde, wenn sie schon seit Wochen tot wäre.
"Weil ich ganz offensichtlich Abschaum bin und es verdiene, verlassen und wie Mist behandelt zu werden."

Nach ihrem Suizid-Post bei Facebook wurde O'Connor von der Polizei in ihrem Haus gefunden und in eine Klinik gebracht.
In welchem mentalen Zustand sie sich derzeit befindet, ist unklar.


 
Zurück
Oben Unten