Rosalies Spielewelt -Deutsche Spieleübersetzungen - Neue Spiele und auch Retros

Heute neu

Secret City 6 - Sacred Fire Sammleredition

Fortsetzung der faszinierenden Wimmelbild Spielen von Domini Games und Big Fish Games

Feuer um Feuer bricht in der Geheimen Stadt Brüssel aus... Sakir ruft Sie herbei und bittet Sie, die Sache zu untersuchen. So erfährt man die Geschichte
der Zirkusartistin Sherin, ihres Drachenfreundes und einer geheimnisvollen Frau, die versucht, die beiden voneinander fernzuhalten. Können Sie das Rätsel
lösen, den verschwundenen Drachen bergen und den Brandstifter aufhalten, der droht, die Stadt niederzubrennen?

Bitte immer alle Links laden

Link:






image.php
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Neu :Bridge to Another World 8 Endless Game CE _DE

Friendly Fox ist zurück mit dem neuesten zauberhaften Abenteuer aus der Bridge to Another World-Serie!

Wenn Ihre Kinder in einem magischen Brettspiel verschwinden, liegt es an Ihnen, sie zu retten! Bei Ihrer Suche
schlüpfen Sie schnell in die Rolle berühmter Märchenfiguren. Aber die Reiche von Wonderland, Lilliput und Oz
sind eher gefährlich als charmant. Können Sie einige der berüchtigtsten Schurken der Literatur besiegen und
rechtzeitig mit Ihrer Familie entkommen? Finde es heraus in diesem aufregenden Wimmelbild-Abenteuer!

Bitte immer alle Links laden
Sollten Fehler im Spiel auftreten bitte melden!

Link:






image.php
[/URL][/IMG]


 
Zuletzt bearbeitet:
@ an alle die meine Übersetzungen runter laden
Es ist zwar eine enorme Arbeit aber ich konnte in meiner Kindheit viele Spiele nur in EN konsumieren.Leider war ich damals der Englischen Sprache noch nicht mächtig.
Da ich das heute inzwischen gelernt habe möchte ich mit meinen Spieleübersetzungen dazu beitragen das die Deutsche Sprache in diesen wieder voranschreitet.
mfg
 
Heute neu : Fatal Evidence 4 In A Lambs Skin CE_DE

Vorbemerkung: Das Spiel hat 2 Hausinterne Fehler

1. Wenn man im Extra Menü die Sammlung anklickt und drin ist kommt man nicht mehr raus ohne das Spiel auszuschalten (alt+F4)
2.In einem Minispiel stehen zwar die englischen Begriffe drin was man suchen soll ,aber diese sind nicht in der .xml vorhanden

Domini Games präsentiert einen schaurigen neuen Fall in der Fatal Evidence-Serie!

Es gab eine Reihe von Morden, und die Morde ähneln denen aus einem Ihrer abgeschlossenen Fälle!
Es ist Jahre her, dass Du den ursprünglichen Täter hinter Gitter gebracht hast, aber Du wirst seine
Hilfe brauchen, um die Identität des Nachahmungstäters aufzudecken. Können Sie mit einem alten
Widersacher zusammenarbeiten, um den Fall zu lösen, ohne das nächste Opfer des Mörders zu werden?
Finde es heraus in diesem fesselnden Wimmelbild-Abenteuer!

Links:






image.php
[/URL] [/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Heute noch was Neues : Clearit 12 wie immer in DE


ClearIt ist zurück mit einer unglaublichen neuen Reihe von herausfordernden Matching-Puzzles! Jedes Brett ist
einzigartig und bietet eine Reihe von Hindernissen, die es zu überwinden gilt. Klicken Sie einfach auf die Kugeln
an den Rändern des Spielfelds, um sie in die Mitte zu schießen, um Übereinstimmungen herzustellen und das Spielfeld zu räumen!
Wie immer ist die Spielzeit unbegrenzt, aber die Komplexität wächst mit jedem Level.


Link: [/IMG]
 
Hi an alle die ,diese Seite benutzen.

Habe mich entschlossen hier etwas mehr Leben reinzubringen und werde deshalb ab morgen
etwas ältere Spiele hier einstellen.
Sind alle in Deutsch aber meist orginal.
Hoffe es gefällt euch und ich kann auch die nicht so neuen Spiele wieder zum Leben erwecken.

Morgen geht es dann los mit der "Jewel Match Saga"

Ich versuche mal alle 3 Tage ein anderes hoch zu laden,so lange bis mein Kontingent erschöpft ist!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasty Jigsaw Happy Hour 2

Heute neu " Tasty Jigsaw Happy Hour 2 in DE "

Tauchen Sie ein in eine unglaublich clevere virtuelle Welt,
in der es immer Spaß macht und nützlich ist, die Zeit zu verbringen.
Dieses Puzzlespiel wird Ihnen helfen, Ihren Verstand zu trainieren,
außerdem kann diese Anwendung als Spiel für Kinder dienen und die
Entwicklung des Denkens und der Logik fördern. Dies ist ein cooles Spiel,
das man immer wieder spielen möchte.

Link:

image.php
[/URL][/IMG]

Viel Spass beim spielen!



 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist schon morgen
Daher hier und Heute ein Jewel Match Set
Rosalie's Jewel Match Set


Das Set bestehend aus:

1.Jewel Match 1-4
2.Jewel Match 2 Reloaded
3.Jewel Match Royale
4.Jewel Match Royale 2 Rise Of The King Sammleredition
5.Jewel Match Snowscapes
6.Jewel Match Twilight
7.Jewel Match Twilight 2

Falls ausreichend Interesse dafür besteht stelle ich noch ein
weiteres Set zusammen.

Falls das Spiel eine Fehlermeldung auf irgendwelche Abhängigkeiten rauswirft bitte ich um Rückmeldung ,Da eventuell nicht alle .net Componets auf eurem PC installiert sind.
Insbesonders betrifft das win 7 und win 8

Bitte immer alle Links laden

Leider funkt im Moment Mexasahre nicht so wie es soll

Links:





Wenn das Teil entpackt ist bekommt ihr eine setup,exe präsentiert.
Das Teil ist das Spiel was in euren Programm Ordner installiert wird.
dort findet ihr es später wieder , gleichzeitig wird eine Verknüpfung auf eurem Desktop erstellt sodas ihr nicht lange danach suchen müsst.


Wenn Interesse an einem Teil 2 bestehen sollte ,schreibt es ruhig rein.

Viel Spass wünscht euch Rosalie911
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute neu : Fables Mosaic - Snow White and the Seven Dwarfs DE

Fables Mosaic: Schneewitchen und die 7 Zwerge ist der vierte Teil
der Serie und bietet eine farbenfrohe neue Sammlung von Logikrätseln,
die Sie lösen müssen, während Sie der Geschichte von Schneewittchen folgen.
Sind Sie bereit für ein paar neue knifflige Herausforderungen? Erleben
Sie einige Ihrer Lieblingsmomente in dieser fesselnden Märchenwelt neu und
genießen Sie einige fesselnde neue Nonogramm-Rätsel!

Viel Spass beim spielen!


Link: [/IMG]
 
Adventure Trip 3 New York DE

Und noch was neues : Adventure Trip 3 New York DE

Die Fortsetzung des faszinierenden Spiels von Point 8 Games und GameHouse

Begeben Sie sich auf eine aufregende Reise, um 20 großartige Sehenswürdigkeiten von New York City zu sehen.
An jedem Ort suchen Sie nach versteckten Objekten und erfahren unterwegs interessante Fakten.
Das Spiel hat drei Schwierigkeitsstufen.

Viel Spass beim spielen!

Link: [/IMG]
 
Zurück
Oben Unten