Razzia

oh man! Das ist aber viel Dummheit. Wie kann man so blöd sein kein VPN und richtige E-Mails zuverwenden? Ich meine ist ja klar, wenn ich kein VPN nehme, dass im schlimmsten fall die IP's geloggt werden und es mir nachgewiesen werden kann, aber die Adressen auch noch in die Signatur schreiben?
Also heißt das soviel wie weiter uploaden?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss hier auch noch was beachten die Telekom speichert auch nur 7 Tage.

Es müssten also verstöße sein die recht Aktuell waren.

Die ermittlungen müssen also recht zügig gewesen sein bzw gut vorbereitet.

Und wie lange die EMail Provider die IP Daten Speichern ist auch so ne frage.
 
man muss ja auch dazu sagen, dass die email provider die IP's ruhig speichern können. Wenn man ein Jahr dort nicht aktiv ist, nützen ihn die IP's auch nix.
Moment mal! Warum gerade die Telekom?
 
Nein ist es nicht, weil die ISP,s immer noch speichern dürfen und zwar zur Abrechnung und zur Mißbrauchsbekämpfung, worauf sie sich dann garantiert beziehen würden. :RpS_wink:
 
Das wäre dann aber auch nur ein monat. außerdem geht das nicht, denn hier werden die ip's nicht geloggt.
 
Die frage ist ja warum der Provider lügen sollte.

Und Missbrauch kann ihm egal sein. Wenn die Daten weg sind sind die Weg. Die haben weniger Arbeit wenn Sie sagen Daten sind weg.


Weil das ein Beispiel ist.

Hier kann man nachsehen. Wie man sieht starke unterschiede.



Wobei ich mich frage. Wenn nun sagen wir mal in 7 Tage einer versucht die Daten zu bekommen. Ob die Telekom die Daten dann länger behalt. Also abwartet was das gericht entscheidet.

Ich nutze ja einen Multihoster da taucht dann beim OCH eh nur die IP vom Multihoster auf. Und Premium.to loggt nach eigenen aussagen gar nix. Das glaube ich auch. Die wären ja blöde beweise gehen sich selber zu hosten. Wenn Sie von der illegalität erkentniss erlangen wären Sie ja auch dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten