Promi - News !

Superstar ganz ungeschminkt: So haben Sie Jennifer Lopez noch nie gesehen !

Jennifer Lopez zeigt sich stets perfekt gestylt. Jetzt macht die schöne Latina eine Ausnahme und postet ein kurzes Video auf Instagram.
Und das zeigt sie ganz ungeschminkt.

4X5gVw.jpg

"So sieht es also vor der Show aus.
Ich sitze hier, ohne gemachte Haare, ohne Make-up, ohne alles und versuche, mich mental darauf vorzubereiten und alles zu geben", erzählt JLo im Video.

5XztWB.jpg

Die Fans der 47-Jährigen sind begeistert.
"Du brauchst wirklich kein Make-up", schreibt ein User.
Ein anderer Follower meint schlicht und einfach: "Cool".
Der "No-Make-up"-Look ist bei Promis derzeit schwer angesagt.
Jennifer Lopez kann es sich definitiv leisten.


 
Entertainer vor Gericht: Strafprozess gegen Bill Cosby wegen sexueller Übergriffe !

Mehr als zehn Jahre sind die Vorwürfe alt, doch nun holen sie Bill Cosby wieder ein: Was geschah zwischen dem US-Entertainer und Andrea Constand an einem Abend im Januar 2004?
Zwölf Geschworene müssen entscheiden, ob der Schauspieler tatsächlich ins Gefängnis muss.

qMiQTP.jpg

Norristown - Nach Dutzenden Vorwürfen wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe gegen Bill Cosby hat in Norristown im US-Staat Pennsylvania der erste Strafprozess gegen den Schauspieler und Entertainer begonnen.

Cosby erschien am Montag im dunklen Anzug mit Gehstock und ging lächelnd langsamen Schrittes zum Eingang des Gerichtsgebäudes.
Dabei hakte er sich bei einem Assistenten und Keisha Knight Pulliam unter, seiner fiktiven Tochter Rudy aus der TV-Sitcom "Die Bill Cosby Show", die in den 1980er und 90er Jahren Millionen Fans in den USA und auch in Deutschland verfolgten.

In dem zwei bis drei Wochen dauernden Verfahren geht es um Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer ehemaligen Universitätsangestellten.
Die Geschworenen-Jury besteht aus sieben Männern und fünf Frauen.
Bei einer Verurteilung drohen dem 79-Jährigen mehrere Jahre Gefängnis.

Cosby selbst hat angekündigt, nicht auszusagen.
Insgesamt werfen ihm mindestens 60 Frauen sexuellen Missbrauch vor, diese Vorwürfe sind aber nicht Gegenstand des laufenden Verfahrens.

"Vertrauen, Verrat und die Unfähigkeit, zuzustimmen - darum geht es in diesem Fall", sagte Staatsanwältin Kristen Feden in ihrem Eröffnungsplädoyer.
"Dieser Fall handelt von einem Mann, der seine Macht, seinen Ruhm und seine zuvor geübten Methoden benutzte, um eine junge Frau in einen handlungsunfähigen Zustand zu versetzen, damit er sich sexuell vergnügen kann."
Cosby, der eigener Aussage zufolge inzwischen blind ist, saß zwischen seinen Verteidigern und hörte aufmerksam zu.

Sein Anwalt Brian McMonagle beschrieb Cosby als beliebten Comedian, der mit seinen Gags viele Menschen zum Lachen gebracht habe.
Die klagende Andrea Constand habe bei der Polizei, der sie die Vorfälle erst ein Jahr nach den mutmaßlichen Übergriffen schilderte, zudem widersprüchliche Angaben gemacht.
So habe sie Ermittlern etwa gesagt, ihn nach jener Nacht im Januar 2004 nicht mehr kontaktiert zu haben, ihn tatsächlich aber mehr als 50 Mal angerufen.
Teils hätten die beiden dann 30 oder 40 Minuten miteinander gesprochen.

Mangels materieller Beweismittel des 13 Jahre alten Vorfalls dürften vor allem Constands Aussagen und ihre Befragung durch Cosbys Verteidiger ein Höhepunkt des Verfahrens bilden.
Auch Constands Mutter sowie eine Frau, die von Cosby in einem ähnlich gelagerten Fall sexuell genötigt worden sein soll, werden als Zeugen erwartet.
Zudem sind Cosbys Aussagen von 2005 und 2006 aus einem Zivilverfahren als Beweismittel zugelassen, nach dem er und Constand sich außergerichtlich geeinigt hatten.

Richter Steven O'Neill hatte die Jury vor Beginn der Verhandlung eine Stunde lang belehrt und dabei verdeutlicht, dass Cosby als unschuldig gelte, bis das Gegenteil bewiesen sei.






 
Ekelerregende Details: Cosby-Prozess beginnt mit Zeugenaussage unter Tränen !

Es sind ekelerregende Details, die im Gerichtsverfahren gegen Bill Cosby zur Sprache kommen.
Ob der Entertainer sich beim sexuellen Kontakt mit Andrea Constand wirklich strafbar machte, muss eine Jury entscheiden.
Auf sie und Cosby kommen zwei anstrengende Wochen zu.

Der erste Strafprozess gegen den US-Entertainer Bill Cosby wegen mutmaßlicher sexueller Nötigung hat mit der bewegenden Aussage einer Zeugin begonnen.
Kelly Johnson tupfte sich beim Auftakt am Montag Tränen aus dem Gesicht, als sie von einem Abend im Jahr 1996 erzählte, bei dem Cosby ihr eine Tablette verabreicht und sexuellen Kontakt mit ihr gehabt haben soll.
"Ich hatte Todesangst, irgendetwas davon zu erzählen", sagte Johnson, die damals als Assistentin in Cosbys Agentur in Los Angeles arbeitete.

Cosby drohen mehrere Jahre Haft
Das Verfahren in Norristown im Staat Pennsylvania dreht sich um Vorwürfe der früheren Universitätsmitarbeiterin Andrea Constand und soll zwei bis drei Wochen dauern.
Johnson wurde wegen ihres offenbar ähnlich gelagerten Falls als Zeugin zugelassen.
Trotz der insgesamt 60 Frauen, die Cosby sexuelle Übergriffe vorwerfen, geht es im Prozess nur um die Frage, ob er sich beim Kontakt mit Constand an einem Abend im Januar 2004 strafbar machte.
Bei einem Schuldspruch durch die zwölfköpfige Geschworenen-Jury drohen dem 79-Jährigen mehrere Jahre Haft.

Cosbys Verteidiger Brian McMonagle stellte Constands Angaben bei polizeilichen Ermittlungen in Frage, bei denen sie Details ausgelassen oder später ergänzt hatte.
So habe sie Ermittlern etwa gesagt, ihn nach jener Nacht nicht mehr kontaktiert zu haben, ihn tatsächlich aber mehr als 50 Mal angerufen.
Teils hätten die beiden dann eine halbe Stunde und länger miteinander gesprochen.
Constands Aussage dürfte den Höhepunkt des Prozesses bilden, auch ihre Mutter soll in den Zeugenstand geholt werden.
Constand und Cosby hatten sich außergerichtlich auf eine unbekannte Summe geeinigt und die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eigentlich eingestellt.

Cosby will nicht aussagen
"Dieser Fall handelt von einem Mann, der seine Macht, seinen Ruhm und seine zuvor geübten Methoden benutzte, um eine junge Frau in einen handlungsunfähigen Zustand zu versetzen, damit er sich sexuell vergnügen kann", sagte Staatsanwältin Kristen Feden in ihrem Eröffnungsplädoyer.
Rund ein Jahr nach dem Vorfall sei Constand "gebrochen", habe ihr Schweigen gelüftet und ihrer Mutter die "dreckigen Details darüber offengelegt, wie sie ihrer Hoheit beraubt wurde".
Cosby, der zum Auftakt jovial wirkte, verfolgte das Geschehen im Saal aufmerksam.
Aussagen will er in dem Prozess aber nicht.


 
Konzerte in London abgesagt: Sorge um Phil Collins - Er liegt im Krankenhaus !

Der britische Musiker Phil Collins ist bei einem nächtlichen Toilettenbesuch in seinem Hotelzimmer in London gestürzt und hat sich eine schwere Wunde im Gesicht zugezogen.
Seine Konzerte hat der Musiker jetzt abgesagt.

iG9Gr1.jpg

Der frühere Genesis-Sänger sei über einen Stuhl gefallen und habe sich in der Nähe des Auges verletzt, berichtete die Nachrichtenagentur PA.
Zuvor hatte Collins auf seiner Comeback-Tour ein Konzert in der Royal Albert Hall gegeben.

Wunde im Krankenhaus genäht
Der Musiker sei ins Krankenhaus gebracht worden, wo die Wunde genäht wurde.
Dort solle er 24 Stunden zur Beobachtung bleiben.
Die Konzerte des 66-Jährigen in London heute und morgen wurden auf November verschoben.
"Phil entschuldigt und bedankt sich bei den Fans", erklärte sein Management.
Ein geplanter Auftritt in Köln am Sonntag sei aber nicht in Gefahr.



 
Verdacht auf häusliche Gewalt: Nino de Angelo auf Mallorca festgenommen !

Die On-Off-Beziehung von Nino de Angelo und seiner Lebensgefährtin Larissa hat den nächsten traurigen Höhepunkt erreicht.
Bei einem Wellness-Urlaub auf Mallorca soll der Sänger handgreiflich geworden sein, er wurde von der Polizei festgenommen.

553x52.jpg

Eigentlich wollten Nino de Angelo und seine Lebensgefährtin Larissa entspannt eine Auszeit genießen, ihrer Liebe noch einmal eine Chance geben.
Doch mal wieder scheint die Situation eskaliert zu sein.

Der "Jenseits von Eden"-Interpret ist in der Nacht zum Donnerstag in einem Hotel auf Mallorca vorübergehend festgenommen worden.
Ihm werde häusliche Gewalt vorgeworfen, sagte ein Sprecher der örtlichen Polizei am Freitag der Deutschen Presse-Agentur.

"Wir haben am Donnerstag in den frühen Morgenstunden einen Anruf von den Hotelmitarbeitern bekommen, dass eine Frau tätlich angegriffen wurde."
Der Einsatz sei ohne besondere Vorkommnisse verlaufen.

Seit fünf Jahren On-Off-Beziehung
Es ist nicht das erste Mal: Bereits im Februar 2017 gab es einen Polizeieinsatz in Hamburg.
Damals soll jedoch Larissa ihren Gatten geschlagen haben.
Nino zeigte seine Frau wegen Körperverletzung an, sie ihn ebenfalls.
Nach der dritten Trennung gab es zwischenzeitlich das vierte Liebes-Comeback.

Seit 2012 sind der 53-Jährige und die 21 Jahre jüngere Larissa liiert, seit 2014 verheiratet.
Doch schon schnell kam es zu Streitigkeiten.
Mehrfach trennte sich das Paar für eine Zeit.
Im Februar 2017 zogen Nino und Larissa endgültig den Schlussstrich unter ihre Ehe.
Wohl nicht konsequent genug.


 
Nach Festnahme auf Mallorca: Jetzt spricht die Frau von Nino de Angelo !

Nino de Angelo und seine Frau Larissa Gorgoglione sind kein normales Ehepaar.
Seit Jahren wird ihre Beziehung von Hochs und Tiefs geprägt.
Letzteres trug sich am Donnerstag zu, als der Sänger wegen des Verdachts der häuslichen Gewalt festgenommen wurde.
Jetzt äußert sich seine Frau zu den Vorwürfen.

Nino de Angelo soll laut dem Gericht seine Frau im Streit ins Gesicht geschlagen haben.
Da aber offenbar keine Anzeige erstattet wurde, kam der Schlagersänger kurz nach der Festnahme wieder auf freien Fuß.
Anscheinend aus gutem Grund, wie seine Frau Larissa jetzt auf Facebook schreibt.

"Klarstellung"
"Klarstellung" schreibt sie über ihren Post.
Weiter heißt es: "Es hat keinerlei Handgreiflichkeiten gegeben.
Mein Mann und ich haben wie bekannt ist, Höhen und Tiefen durch.
Es gibt leider Zeitpunkte, wo einen die Tiefen einholen und man sich dann auch streitet", so die 32-Jährige.

Dann setzt Larissa zu einer wahren Liebeserklärung an.
"Mein Mann hat das Herz am richtigen Fleck und ich liebe ihn nicht nur, ich glaube an ihn.
Wir werden es schaffen, unsere Schwierigkeiten aus der Vergangenheit gemeinsam zu bewältigen.
Ich bin stolz auf unsere Liebe, die uns immer wieder zusammen gehalten hat und die vielen Dinge die uns verbinden", schreibt sie weiter.

Nino de Angelo selbst hat sich zu dem ganzen Drama noch nicht geäußert.
Ein wenig Ruhe in seiner Ehe würde dem Schlagersänger aber bestimmt auch gut tun.


 
Nach Herz-OP: Tony Marshall aus dem Krankenhaus getürmt !

Tony Marshall musste sich erst vor wenigen Tagen einer Herz-OP unterziehen.
Ausgerechnet an seinem Hochzeitstag wurde dem Sänger ein Herzschrittmacher eingesetzt.
Entgegen dem Rat seines Arztes steht der 79-Jährige jetzt wieder auf der Bühne.

xkVmuv.jpg

Bereits zwei Auftritte, darunter eine Show als Überraschungsgast auf einer Privatparty, lieferte der alte Showhase schon ab, wie die "Bild" berichtet.
Dort gab er 30 Minuten lang alles.
"Mein Arzt hat mir eigentlich eine Ruhephase von mindestens zwei bis drei Wochen verschreiben", sagte er in einem Video.

"Wer mich kennt, der weiß, ich kann mich an sowas nicht halten, ich bin einfach getürmt aus dem Krankenhaus.

Ich war heute schon in Frankfurt und habe dort in einem Seniorenheim gesungen.
Es ist jetzt nicht so, dass ich leiden muss, ich werde das meinem Arzt sagen und der wird sagen: 'Tony, das habt ihr gut gemacht, du und dein Herzschrittmacher.'"

Die Operation hatte der Musiker gut überstanden, seiner Zukunft steht Tony Marshall positiv gegenüber.
Er sagte, er könne jetzt 100 Jahre alt werden.


 
Tränen beim Therapeuten Katy Perry schockt mit Geständnis: Ich wollte mich umbringen !

Vier Tage lang lässt sich Katy Perry (32) von mehreren Kameras filmen, egal ob beim Essen, beim Schlafen oder einfach im Alltag.
Damit wollte die Sängerin ihr neues Album „Witness” (zu deutsch: Zeuge) promoten, das jetzt erhältlich ist.

In diesem Live-Stream wurden die Fans auch Zeuge von schockierenden Offenbarungen der Sängerin, die bisher eigentlich immer als selbstbewusste Frau auftrat.

In einer brisanten Therapie-Sitzung mit Dr. Siri Sat Nam Singh sprach die Pop-Queen jetzt nämlich über emotionale Themen, etwa über Alkohol und ihr Liebesleben.

Plötzlich brach sie in Tränen aus
Doch als die Sängerin über ihre Suizid-Gedanken sprach, hielten viele Fans die Luft an.
Plötzlich brach die sonst so quirlige und lustige Sängerin in Tränen aus.
Alles begleitet von einer Kamera.

Für Perry sei es wichtig, dass sie von ihren Fans als normale Person gesehen werde, erzählt sie.
„Auch deshalb mache ich diesen Stream, damit die Menschen sehen können, dass ich genau wie sie bin”, erklärt sie.

Katy Perry wäre gern wieder die alte
Während ihrer Karriere erschuf Katheryn Elizabeth Hudson, so heißt sie eigentlich, mit Katy Perry eine übergroße Persönlichkeit.
Dabei wäre sie gern wieder Katheryn, gesteht die 32-Jährige.
Auch deshalb habe sie sich einen Kurzhaarschnitt verpasst.
„Ich wollte nicht mehr wie Katy Perry aussehen.”

Der Druck der Öffentlichkeit ist groß. Seit über fünf Jahren besucht Katy Perry regelmäßig einen Therapeuten, sprach immer wieder über Suizid-Gedanken.
„Ich habe einen Song darüber geschrieben”, erzählt sie.

„Ich habe mich so geschämt, dass ich diese Gedanken hatte, dass ich mich so schwach und traurig fühlte.
” Und dann sagt sie weiter: „Ich will einfach nur geliebt werden.”



 
Jury-Beratungen im Prozess gegen Bill Cosby ziehen sich hin !

Norristown - Die Jury im Strafprozess gegen Bill Cosby wegen sexueller Nötigung tut sich offensichtlich schwer mit einem Urteil für den US-Entertainer.
Die zwölf Geschworenen kamen auch am zweiten Tag ihrer Beratungen nach mehreren Stunden zu keinem Ergebnis.

Es geht darum, ob sich der 79-Jährige bei seinem sexuellen Kontakt mit der Klägerin im Jahr 2004 strafbar gemacht hat oder nicht.
Es war unklar, ob die Jury in Norristown in Pennsylvania im Lauf des Dienstagnachmittags (Ortszeit) noch ein Urteil fällen würden.


 
Jury im Cosby-Prozess hört nochmals Zeugenaussagen !

Norristown - Im Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby wegen sexueller Nötigung scheint die Jury ihr Urteil genau an die Zeugenaussagen knüpfen zu wollen.
Die Geschworenen in Norristown in Pennsylvania liessen sich nochmals Aussagen von Klägerin Andrea Constand vorlesen.

Cosby hatte sie im Januar 2004 mutmaßlich sexuell missbraucht.
Auch nach den Aussagen eines der Ermittler fragte die Jury.

Die Geschworenen beraten seit Montag.
Die Jury muss ihr Urteil einstimmig fällen und könnte noch Tage oder gar Wochen beraten.


 
Schon 28 Stunden Beratung: Spannung im Bill-Cosby-Prozess steigt und steigt !

Im Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby wegen sexueller Nötigung scheint die Jury ihr Urteil genau an die von Zeugen gemachten Aussagen knüpfen zu wollen.
Am Mittwoch ließen sich die zwölf Geschworenen in Norristown (Pennsylvania) nochmals Aussagen von Klägerin Andrea Constand vorlesen, die Cosby an einem Abend im Januar 2004 mutmaßlich sexuell missbrauchte.

Auch nach den Aussagen eines Polizisten fragte die Jury.
Es war bereits die sechste Nachfrage der Geschworenen an das Gericht.
Seit Montag haben sie insgesamt rund 28 Stunden über Schuld oder Unschuld des 79-jährigen Schauspielers beraten.

Jury muss ihr Urteil einstimmig fällen
Constand hatte in dem Prozess vergangene Woche beschrieben, wie der mehr als 30 Jahre ältere Schauspieler ihr in seinem Zuhause drei blaue Pillen gab.
"Diese werden dir helfen, dich zu entspannen", sagte er Constand zufolge.
"Sie sind deine Freunde."
Kurz nach Einnahme der Tabletten habe sie zu lallen begonnen und Cosby doppelt gesehen.
Ihre Beine hätten sich "wie Gummi" angefühlt, ehe Cosby sie zur Couch führte.
Sie sei erst wieder zu sich gekommen, als er dabei gewesen sei, sich sexuell an ihr zu vergreifen.

Bei einem Schuldspruch drohen Cosby mehrere Jahre Haft.
Die Jury, die ihr Urteil einstimmig fällen muss, könnte noch Tage oder gar Wochen beraten.
Sollten die Geschworenen sich nicht einigen, könnte Richter Steven O'Neill sie auffordern, weitere Anläufe dafür zu machen.
Falls sie auch dann zu keinem Urteil kommen, würde der Prozess als fehlerhaft geführt enden.
Dann könnten zwölf neue Geschworene bestimmt werden, um das Verfahren komplett neu zu verhandeln.


 
Gibt's eine neue Verhandlung? Bill Cosby - Jury kann sich nicht auf Urteil einigen !

Norristown - Die Jury im Strafprozess wegen sexueller Nötigung gegen den US-Entertainer Bill Cosby (79) hat sich auch nach rund 30-stündigen Beratungen auf kein Urteil einigen können.

Das teilte die aus fünf Frauen und sieben Männern bestehende Jury nach Angaben des Gerichts in Norristown im US-Bundesstaat Pennsylvania am Donnerstag dem Richter mit.

Prozess muss möglicherweise komplett neu verhandelt werden
Dieser forderte die Jury daraufhin auf, es noch einmal zu probieren.
Sollte dieser erneute Versuch scheitern, muss der Prozess möglicherweise komplett neu verhandelt werden.

Zuvor hatten sich die Geschworenen bereits mehrmals vom Gericht einzelne Zeugenaussagen nochmals vorlesen lassen, bevor sie sich wieder für ihre Beratungen zurückzogen.

In dem Prozess geht es vor allem um die Frage, ob Cosby die Klägerin Andrea Constand an einem Abend im Jahr 2004 sexuell missbraucht hat oder nicht.
Bei Verurteilung drohen dem 79-Jährigen viele Jahre Haft.

Zeugen beschuldigten ihn wegen sexueller Übergriffe
Cosbys Verteidiger hatten in dem Prozess, der am 5. Juni begonnen hatte, nur einen einzigen Zeugen aufgerufen - einen damals an den Ermittlungen beteiligten Polizisten - und den Prozess damit deutlich abgekürzt.

Die Staatsanwaltschaft hatte dagegen über mehrere Tage zwölf Zeugen vernommen, die den Schauspieler in teils emotionalen Aussagen sexueller Übergriffe beschuldigten.

Neben Constand sagte auch eine Frau in einem ähnlich gelagerten Fall aus.
Cosbys Verhältnis zu den mehr als 50 weiteren Frauen, die ihm Sexualdelikte vorwerfen, waren nicht Teil des Verfahrens.

Cosby sagte nicht aus
Weil diese Fälle verjährt sind, kann Cosby dafür nicht mehr strafrechtlich belangt werden.
Cosby sagte selbst nicht aus, seine Aussagen aus einem Zivilprozess von 2005 und 2006 wurden aber als Beweismittel zugelassen.
Darin hatte er ausgesagt, der Sex mit Constand sei einvernehmlich geschehen.

Der in Philadelphia lebende Schauspieler hatte in den 80er und 90er Jahren mit der nach ihm benannten „Bill Cosby Show“ weltweit Erfolge gefeiert.
Er wurde mit drei Emmys, acht Grammys und der US-Freiheitsmedaille ausgezeichnet.
Sein Image durch Vorwürfe geschädigt

Das Image des einst sehr beliebten Entertainers nahm durch die Vorwürfe schweren Schaden und erstickten seinen Versuch, die Karriere mit einer Comedy-Tour nochmal aufleben zu lassen.

Mit seiner Frau Camille hat Cosby vier Töchter, sein einziger Sohn wurde 1997 in Los Angles bei einem Raubüberfall erschossen.


 
Zurück
Oben Unten