Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Bitte alle nochmals prüfen und bitte nur melden, wenn es nicht funktioniert.

Die Statistik von Spam-O-Matic könnt ihr unter "Aktuelle Informationen" unterhalb der aktiven User einsehen. Ich denke das Ergebnis von knapp 2 Tagen spricht für sich, auch wenn ein Teil der gefilterten Threads sicher auch zu Unrecht dort drin gelandet sind, wie man an euren Beschwerden ablesen kann.


Es ist wirklich schade was diese parasitären Wesen auslösen. Sie machen sich selbst Arbeit, sie machen uns Arbeit, sie machen euch Arbeit/Ärger. Am Ende des Tages war nun keiner der Spam-Links/Posts länger als 24 Stunden sichtbar und wenn dann nur in schwach besuchten Foren wie dem Off Topic Bereich. Dass dort signifikaten Klicks entstehen kann ich mir kaum vorstellen. Diese kurze Zeit reicht auch nicht aus, um einen positiven Effekt in den Google Suchergebnissen aufgrund der Verlinkung von MyBoerse.bz zu erzielen, so schnell funktionieren die Indexierungen nicht. Diese Art von Spam ist also an Sinnlosigkeit und Idiotie nicht zu überbieten und verursacht bei allen Parteien lediglich Schaden.

Schöne Grüße und Danke für euer Verständnis.
 
Logisch, wenn nicht die IP nicht gepeichert wird, dann kann so eine Begrenzung der Login-Versuche ja auch nicht funktionieren.

Dann kann ich ja die E-Mail ignorieren und loeschen. Danke fuer die Antwort!
 
Zurück
Oben Unten