Probleme mit dem Board? - Hier posten!


Bewirbst du dich für den dümmsten Post des Jahres? Du wiederholst einfach nur das offensichtliche + was admin selbst gesagt hat. Vielleicht solltest du vor dem Posten nochmals lesen was du geschrieben hast, sofern (hoffentlich wenigstens du) deinen eigenen Satzbau verstehst. Oder poste doch lieber einen Proof deiner 5-15 täglichen Nitro-Sales, ich warte immer noch total gespannt und bin damit bestimmt nicht alleine!
 
Kommt es durch Deine schlechten Angeboten, dass Du voellig ueberfordert bist und deswegen toxisch bist? :RpS_lol:

Sachliches hast Du ja in der Regel mit Deinen Posts nicht beizutragen. Nur offtopic wohin ich sehe und greifst andere User an. Waere mal toll, wenn sich ein Mod dem Ganzen annehmen koennte, mehr als traurig, dass es bisher so gedulded wird, dass eine einzelne Person das Boardklima vergiftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Burschi, ich bin überaus zufrieden mit mir, auch mit meinen Uploads von denen du maximal 1% in öffentlichen Foren siehst.

Ich schmiere, im Gegensatz zu anderen, niemandem Honig ums Maul, sondern sage, was Fakt ist. Deine Connection ist weit über das Board hinaus bekannt, auch eure Art nach Mods zu schreien oder selbige mit PNs zu malträtieren ist ein alter Hut und hat auch anderswo schon Konsequenzen gehabt. Also nehm ich deine Beleidigungen da oben ganz locker mit einem fröhlichen "Heul leise" hin, ich weiss ja, von wem es kommt.
 
1. Bin nicht Dein Burschi - so kannst Du andere Menschen, die eventuell neben Dir auf der Miste auf dem Bauernhof geschlafen haben nennen. Wer mit Respekt behandelt werden will sollte erst einmal Respekt gegenueber Anderen zeigen!

2. Glaube mir eins, ich bin nicht ansatzweise der Typ, der anderen Honig ums Maul schmiert. Sage auch was Fakt ist. Und Fakt ist, dass Du generell ein toxisches Verhalten an den Tag legst und null zu den eigentlichen Themen beizutragen hast. Sowas kann nur daraus resultieren, wenn man doch sehr mit sich selbst unzufrieden ist. Gibt aber keiner zu - daher brauchst Du nicht zu antworten.

3. Wir reden hier ueber MyBoerse und Dein Verhalten hier, andere Foren interessieren hier nicht. Andere Mitglieder Deiner Alu-Hut-Verschwoerungstruppe interessieren mich da auch nicht.

4. Ich heule nicht - Du handelst mit den meisten Deiner Talk-Beitraege entgegen den Boardregeln - es wird gedulded - resuliert wohl daraus, dass hier jemandem im Team kennst. Jedenfalls wurde mir das so von einigen hier zugetragen. Da stellt sich dann irgendwann die Frage, ob Du wichtiegr fuer dieses Board sein kannst mit deinen paar Pille-Palle-Posts, die zu 90% offline sind, oder zehn andere Uploader, mit denen Du Probleme hast :RpS_biggrin: Wie man so schoen sagt, der Krug geht zum Wasser bis er bricht :RpS_thumbsup:
 

Warum sollte ich dir oder deinen anderen Egos Respekt zollen? Den muss man sich verdienen, da bistdu weit von entfernt.


Du redest wirr, ich riet dir nur dazu, dein Verhalten zu überdenken, sonst kann es passieren, dass die Lichter für dich auch anderswo mal ausgehen.


Natürlich heulst du, also meine paar "Pille-Palle-Posts" haben über 3900 Danke und das mit 1700 Beiträgen, du hast 12500 Beiträge also fast das achtfache, aber nur 3100 Danke. Kann es sein, dass du nur ein vorlauter Spammer oder Mirrormaker bist? So wichtig scheint dein Krempel ja nicht zu sein. Was meine Downrate angeht, die dürfte in einigen Bereichen sehr hoch sein, das ist korrekt, ist aber damit erklärt, dass der dort zuständige Mod gerne den starken Mann raushängen lässt, extrem nervt und ich es deswegen nicht pflege.
 
Nur mal Off-topic, ich möchte die Diskussion "wer hat den längeren" nicht stören.

Bei den Dokumentationen ist nach dem 05.09.2022 auch alles komplett weg.
 
Kann es sein, dass man seit dem letzten Datenbank Crash, sein Beiträge nicht mehr löschen kann? Also als Threadersteller ging das ja eh nie, aber wenn man der 2. oder 3. war, ging das schon.
 
Funktioniert wunderbar, habe gerade neu erstellten Beitrag gelöscht. Vielleicht wurden die Gruppen-/Sektion-/User-berechtigungen bearbeitet.
deleteflema.png
 
Liebe Freunde,

bitte unterlasst diese Art von Diskussionen in diesem Thread oder am besten ganz.

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten