Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Lieber Admin,

kannst Du mir kurz dieses seltsam Verhalten des Forums erklaeren, wenn ich ein neues Thema erstelle bzw. das Problem fixen?

fireshotcapture053-diixctq.png


Liebe Gruesse JJ
 
Mit der Suchfunktion sind momentan kaum noch aktuelle Serien zu finden. Sind wohl die Kollateralschäden des Datenbankverlustes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und obwohl man zuvor Antworten selbst löschen konnte, gilt dies nicht für die Einträge die sich da irgendwo "angehängt " haben.
Hat es Zweck diese zur Löschung zu melden ? Und wenn ja an wen ?

Gruss zurück

Es sieht so aus als wenn alle Einträge die ich vom 3. September bis Gestern gemacht habe von der Suche nicht angezeigt werden.
Wird wohl nicht nur meine Beiträge betreffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir fehlt alles vom 07. Januar 2022 bis zur letzten Downtime, also jetzt. Also fast alle Beitraege von diesem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das denn geprüft ?
Übers Profil wird mir nur von Heute bis zum 6.11.2022 angezeigt, nur 1 Monat, alles andere weg ?
Nein ,Threads davor,Anfang des Jahres > letztes Jahr > .... davor sind vorhanden und lassen sich über die Suche finden, zumindest bei mir
check mal über die Suche
 
Hatte im meinem Profil auf "Beiträge anzeigen" geklickt und da wurde mir nichts zwischen dem 07. Januar 2022 und vor einem Tag angezeigt.

Wenn ich manuell suche, dann wird mir das meiste angeziegt. Beides nutzt doch die Suchfunktion von VBulletin, wie kann das dann sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fehlt alles zwischen dem 10.09. und 04.12. an Posts ... also auch nicht via manueller Suche zu finden. Eine Rettung via DB-Backup moeglich @Admin? Wenn nicht, wuerde ich es neu posten, muss nur Bescheid wissen, damit ich mir nicht umsonst die Muehe mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten