Probleme mit dem Board? - Hier posten!

DIe Suche funktioniert leider nicht über IntelligeN :/

Scheint wohl vermehrt bei neueren Posts der Fall zu sein. Aber genau kann ich es auch nicht sagen. Im PC Bereich funzt alles bestens nur im Movie Bereich findet man keine aktuellen Filme über IntelligeN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gedacht das sich mal jemand von den Chef's sich hier mal äußert,es ist ja nicht der erste Ausfall von dem Board,
es kommt ja mindestens zwei mal im Monat vor, aber scheinbar ist es ihnen egal.
 
die Suche funzt immer noch nicht,
ich hab den Eindruck, dass hier die Meldungen gar nicht von dem Mod-Team gelesen werden
 
Ich denke mal schon, dass dies vom Team gelesen wird.
Doch wenn man unter Massiven DDOS Attacken steht ist es halt normal das die Seite mal Down ist.

Denke auch mal das mit dem posten liegt an dem Angriff.
 
Hallo liebe Gemeinde,

bevor hier noch wilder weiter spekuliert wird, gebe ich gerne ein kurzes Statement ab. Zunächst muss ich aber noch etwas zu einigen Schreibern in diesem Thread loswerden.

In welcher Welt leben hier denn so manche? Über manche Aussagen muss man schon staunen! Denkt ihr darüber nach, bevor ihr etwas schreibt? Oder lest ihr es nach dem Absenden noch einmal durch?
Hier wird geschrieben:
Uns interessiert nicht, was in diesem Thread geschrieben wird
Uns interessiert nicht, ob wir online oder offline sind
Wir sind ja sowieso 2 mal im Monat down (Verwechslung??)

Wer hat wohl das größte Interesse dass das Board online ist, wenn nicht wir? Schließlich haben wir das Board nicht umsonst aufgebaut! Wir alle haben hier schon hunderte wenn nicht gar tausende Arbeitsstunden unser privaten Zeit hineingesteckt. Wie gut nur dass uns diese vereinzelten weniger intelligenten Kommentare nicht interessieren, aber es zeigt warum der Ton in anderen Boards rauer ist. Genau wegen solcher Leute. Insbesondere im letzten halben Jahr nach unserem Umzug, hatten wir wohl von allen Boersen die geringsten Probleme.

Zu den aktuellen Problemen:
Unser gesamter Hoster ging vor ca. 2 Wochen down, sprich es gab kein explizites Problem mit unserem Server, sondern eines mit dem Netzwerk des Hosters. Nach ein paar Stunden Downtime lief wieder alles wie gewohnt, leider hängt sich aber seit jenem Totalausfall unser Server in regelmäßigen Abständen auf und ist nicht mehr steuer-, nicht einmal mehr rebootbar. Nur der Support kann unseren Server wieder rebooten, da wird bei einem Freeze keinerlei Fernzugriff mehr haben. Daher dauern die Downtimes dann meist etwas länger. Den Fehler zu finden der das auslöst gestaltet sich bisher schwierig, aber wir sind dran. Zusätzlich eine Kettenreaktion: Obendrein wurde durch die ständigen Ausfälle nun wieder unsere riesige Datenbank beschädigt. Diese reparieren wir aktuell ebenfalls! Wir haben also alle Hände voll zu tun, während andere meinen es interessiert uns ganz und gar nicht, dass unser geliebtes Board nicht läuft.

Schöne Grüße

mybbzadmin
 
Zurück
Oben Unten