Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Ist das ein Bug ?


die Links sehen in meinen postings alle komisch aus .....

iDfDTo.jpg




so, müsste es aussehen .....

MQltpe.jpg




http://myboerse.bz/hardwaretalk/104...isk-mit-100-gbyte-produzieren.html#post271820
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M-Disc ist wie die schon erhältlichen Varianten mit 4,7 respektive 25 GByte für die Langzeitarchivierung vorgesehen. /// deins
Die M-Disc ist wie die schon erhältlichen Varianten mit 4,7 respektive 25 GByte für die Langzeitarchivierung vorgesehen. /// meins

Die M-Disc // http url wird gewandelt in "Home » The M-DISCâ„¢". /// meins 1
Die M-Disc ist wie die schon erhältlichen Varianten mit 4,7 respektive 25 GByte für die Langzeitarchivierung vorgesehen. /// meins 1

Die M-Disc ist wie die schon erhältlichen Varianten mit 4,7 respektive 25 GByte für die Langzeitarchivierung vorgesehen. /// meins 2


url=h t t p://www.mdisc.com]h t t p : / / www.mdisc.com[/url
Schuld ist das zweite "H t t p : / /" wird das weggelassen funzt es
url=h t t p://www.mdisc.com]www.mdisc.com[/url



Über Zitateditor lässt es sich die Syntax schöner sehen!
//hmmmmmmm Ich leite es mal weiter. Da im Linktext keine "URL" notwendig ist um zu funktionieren, kann ich dir nicht sagen ob es gewollt ist, oder Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
musste mich nochmal neu registrieren,
da ich mein kennwort vergessen hab und seit tagen auf das kennwort warte, welches ich angefordert hab..
klappt da was nicht ??
würde gerne wieder meinen alten nick "Flare" nutzen

gruss
 
Möglich das Chef inzwischen "heimlich" was getan hat, da es nun offensichtlich funktioniert. Ich kann es auch nicht prüfen da ich mein Programm so gecodet habe, das die Links Boardfertig ausgegeben werden.

Gruß
 
Database error

Hallo,

egal in welchem Forum man auf einen Tread klickt, kommt immer: Database error

Lg
perolita
 
Letztes posting unter "Hardware - Nachrichten" ist nicht sichtbar !


vorletztes posting von gestern ....

AwCAI4.jpg


heutiges posting ist nicht zu sehen ....

9IQ32E.jpg


edit !
funktioniert wieder .....

Thanks !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben, ich habe kein Problem aber eine Frage, früher wurden immer die aktuellen Iphone Jailbreak Versionen hier vorgestellt und hochgeladen, gibts derzeit keine aktuelle Jailbreak Version für iphones? Habe im Board schon gesucht, derzeit scheint es kein Jailbreak Thread zu geben.
 
Dafür solltest du ein Thema im Talk, im entsprechenden Bereich eröffnen, da die wahrscheinlichkeit höher ist das die richtgen User antworten.
Gruß
 
Keine Prefixe mehr?

Ich kann auf einmal keine Prefixe (Hörbuch / Hörspiel) mehr auswählen. :RpS_scared: Gewollt, Boardfehler oder Fehler in meinem System (Opera 12.17)? :RpS_confused:
 
Zurück
Oben Unten