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Pixologic ZBrush v4R8 (Windows) - Inkl. Crack
Entpacken --> Installieren --> Beigelegten Crack verwenden --> Fertig!
Das neue ZBrush 4R8 ist unglaublich leistungsfähig!
Qualität, Geschwindigkeit und Flexibilität
Stellen Sie sich eine Welt vor, in der Ihre Werkzeuge so vielfältig sind, wie Ihr Design. Die neue ZBrush 4R8 bietet Ihnen mehr von dem, was wichtig ist, mehr Freiheit und mehr Gestaltungsmöglichkeiten als je zuvor. Holen Sie das Maximum aus Ihrem Design-Prozess mit den verbesserten Bürsten, Maskierungs Fähigkeiten und Polygrouping Funktionen in ZBrush 4R8.
ZRemesher
ZRemesher ist eine wesentliche Verbesserung der ohnehin schon sehr guten Retopology Werkzeuge in ZBrush. Mit einem einzigen Klick erzeugt ZRemesher neue und optimal verlaufende Polygone, basierend auf Ihrem original Mesh.
Die neuen Funktionen in ZRemesher analysieren die Kurven und Krümmungen Ihres Modells mit der Präzision eines Computers, aber mit der Feinheit des menschlichen Blickes.
Wie mit den meisten Werkzeugen haben Sie bei ZRemesher die volle Kontrolle über den automatisierten Prozess. Fügen Sie mehr Polygone hinzu, wo Sie es brauchen und bestimmen den Verlauf der Polygone mit der Hilfe von Kurven.
Neue Brushes
ZBrushs leistungsstarkes kreatives Toolset basiert weitgehend auf seinem Brush-System. Mit jeder neuen Version erscheinen neue Brushes, die Ihre Arbeitsweise verändern oder zumindest Ihr tägliches Modellieren vereinfachen können. Mit ZBrush 4R8 setzen wir diese lange Tradition fort.
Die neuen Trim Curve Brushes schneiden Ihre Modelle auf eine den Clip Brushes ähnelnde Art und Weise, löschen jedoch die betroffenen Polygone, anstatt sie auf die Strichlinie zu verschieben. Und wie Sie sich vorstellen können, lassen sich diese neuen Brushes optimal mit DynaMesh kombinieren!
Seit der Einführung von DynaMesh ist es möglich, Löcher durch ein Mesh zu erstellen, und vor kurzem hat Mesh-Fusion diese Funktion noch weiter verbessert. Jetzt fügt ZBrush mit dem Bridge Curve Brush eine weitere Option für diese Aufgabe hinzu: Wählen Sie eine Öffnung, eine POLYGROUP-Grenze oder einen geknickten Rand und verbinden Sie diese mit einem anderen Bereich, um eine Brücke von Polygonen zu erzeugen. Und weil diese neue Topologie-Erkennung so nützlich für die Frame-Mesh-Funktion ist, hat der Hersteller sie nun für alle Brushes, die Kurven verwenden, aktiviert. Das wird Sie bestimmt begeistern!
Weitere Ergänzungen
Und das sind aber noch längst nicht alle neuen Ergänzungen und Verbesserungen! Im Folgenden eine kurze Zusammenfassung der anderen erwähnenswerten neuen Funktionen:
- DynaMesh behält PolyGroups jetzt bei. Das macht es so einfach, Panel oder Gruppen-Looping auf einem DynaMesh auszuführen, nachdem Mesh-Einsatz oder Mesh-Fusion verwendet wurden!
- Die Schneide-Brushes arbeiten jetzt nur auf der Kurvenposition und breiten sich nicht aus. Was Sie sehen, entspricht jetzt genau dem, was das Resultat sein wird!
- Gruppen-Front - eine neue Funktion, um POLYGROUPS zu erstellen - sie erkennt alle Polygone, die der Kamera gegenüberliegen, und ordnet sie einer einzigen Gruppe zu. Mit diesem Tool können Sie Spezialeffekte erstellen, indem Ihr Standpunkt, wie etwa eine Verformung von lediglich jenen Teilen des Modells, die für die Kamera sichtbar sind, verwendet wird.
- Der neue Solo-Dynamic-Modus zeigt nur das gerade aktive SubTool, wenn Sie es vor der Kamera des Zbrush manipulieren, um somit die 3D-Navigation zu verbessern.
- Die interne UV-Glättung wurde aktualisiert, um die UV-Grenzen einzufrieren.
- Und natürlich noch vieles mehr!
Hoster: Uploaded.to, Share-online.biz
Größe: 1 GB
Format: .exe
Sprache: Englisch
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ZRemesher
ZRemesher ist eine wesentliche Verbesserung der ohnehin schon sehr guten Retopology Werkzeuge in ZBrush. Mit einem einzigen Klick erzeugt ZRemesher neue und optimal verlaufende Polygone, basierend auf Ihrem original Mesh.
Die neuen Funktionen in ZRemesher analysieren die Kurven und Krümmungen Ihres Modells mit der Präzision eines Computers, aber mit der Feinheit des menschlichen Blickes.
Wie mit den meisten Werkzeugen haben Sie bei ZRemesher die volle Kontrolle über den automatisierten Prozess. Fügen Sie mehr Polygone hinzu, wo Sie es brauchen und bestimmen den Verlauf der Polygone mit der Hilfe von Kurven.
Neue Brushes
ZBrushs leistungsstarkes kreatives Toolset basiert weitgehend auf seinem Brush-System. Mit jeder neuen Version erscheinen neue Brushes, die Ihre Arbeitsweise verändern oder zumindest Ihr tägliches Modellieren vereinfachen können. Mit ZBrush 4R8 setzen wir diese lange Tradition fort.
Die neuen Trim Curve Brushes schneiden Ihre Modelle auf eine den Clip Brushes ähnelnde Art und Weise, löschen jedoch die betroffenen Polygone, anstatt sie auf die Strichlinie zu verschieben. Und wie Sie sich vorstellen können, lassen sich diese neuen Brushes optimal mit DynaMesh kombinieren!
Seit der Einführung von DynaMesh ist es möglich, Löcher durch ein Mesh zu erstellen, und vor kurzem hat Mesh-Fusion diese Funktion noch weiter verbessert. Jetzt fügt ZBrush mit dem Bridge Curve Brush eine weitere Option für diese Aufgabe hinzu: Wählen Sie eine Öffnung, eine POLYGROUP-Grenze oder einen geknickten Rand und verbinden Sie diese mit einem anderen Bereich, um eine Brücke von Polygonen zu erzeugen. Und weil diese neue Topologie-Erkennung so nützlich für die Frame-Mesh-Funktion ist, hat der Hersteller sie nun für alle Brushes, die Kurven verwenden, aktiviert. Das wird Sie bestimmt begeistern!
Weitere Ergänzungen
Und das sind aber noch längst nicht alle neuen Ergänzungen und Verbesserungen! Im Folgenden eine kurze Zusammenfassung der anderen erwähnenswerten neuen Funktionen:
- DynaMesh behält PolyGroups jetzt bei. Das macht es so einfach, Panel oder Gruppen-Looping auf einem DynaMesh auszuführen, nachdem Mesh-Einsatz oder Mesh-Fusion verwendet wurden!
- Die Schneide-Brushes arbeiten jetzt nur auf der Kurvenposition und breiten sich nicht aus. Was Sie sehen, entspricht jetzt genau dem, was das Resultat sein wird!
- Gruppen-Front - eine neue Funktion, um POLYGROUPS zu erstellen - sie erkennt alle Polygone, die der Kamera gegenüberliegen, und ordnet sie einer einzigen Gruppe zu. Mit diesem Tool können Sie Spezialeffekte erstellen, indem Ihr Standpunkt, wie etwa eine Verformung von lediglich jenen Teilen des Modells, die für die Kamera sichtbar sind, verwendet wird.
- Der neue Solo-Dynamic-Modus zeigt nur das gerade aktive SubTool, wenn Sie es vor der Kamera des Zbrush manipulieren, um somit die 3D-Navigation zu verbessern.
- Die interne UV-Glättung wurde aktualisiert, um die UV-Grenzen einzufrieren.
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