Pixologic Zbrush 2023.0 (x64) Multilingual
Platform: x64 | System: Windows 10+ | Format: .exe|.iso | Paket: .rar|.zip | Größe: 2.46 GB | Sprache: English | Passwort: @MuSa | Update: 12012023
ZBrush ist die führende Industriestandard-Software für digitale Bildhauerei. Dieses Update bietet Verbesserungen, mit denen Sie neue Arbeitsabläufe erkunden können, einschließlich der Möglichkeit, hochwertige Renderings mit der Integration von Redshift zu erstellen. Von Hard Surface Modeling und Character Creation bis hin zu World Building und Environment Design bietet Ihnen ZBrush mühelos Zugang zu verschiedenen Workflows und unbegrenzten kreativen Möglichkeiten.
Integrieren Sie vollständig GPU-beschleunigtes, voreingenommenes Rendering in Ihre ZBrush-Pipeline
Rendern Sie Bilder mit hoher Auflösung ohne UV- und Texture-Map-Informationen im Handumdrehen. Bringen Sie Ihre Kunst mit Subsurface Scattering, Emissive Light Generation, vollständig metallischem Materialmanagement und Ätzeffekten für realistisches Glas weiter. Die Verwendung von ZBrush mit Redshift-Integration bietet neue und aufregende Möglichkeiten, qualitativ hochwertige Bilder zu erstellen.
Schleimbrücke
Eine dynamische Art zu erstellen! Mit der Leistungsfähigkeit des Maskierungssystems von ZBrush arbeitet Slime Bridge daran, die Modellierungskapazität zu erweitern, um komplexe geometrische Verbindungen und Designs von einer maskierten Insel zur anderen einzubeziehen. Zeichnen Sie einfach eine Maske auf einer bestimmten Oberfläche und erstellen Sie eine weitere Maske auf einer angrenzenden Gruppe von Gesichtern, um Ihre Slime Bridge-Parameter einzustellen. Klicken Sie auf die Schleimbrücke-Schaltfläche und sehen Sie zu, wie Konstruktionen in Echtzeit und eklektische Formen zum Leben erwachen. Die Schieberegler für Spannung, Brücken und Äste bieten Zugangspunkte für noch mehr kreative Kontrolle, wenn es darum geht, Dinge zu verschleiern!
Sculptris Pro
Sculptris Pro, ein dynamischer Tessellations-Sculpting-Workflow, der es Ihnen ermöglicht, die Einschränkungen der Polygonverteilung zu ignorieren und einfach – Sculpting! Sculptris Pro ermöglicht es Ihnen, mit jeder Form oder jedem Modell zu beginnen, egal ob es zehn oder zehntausend Polygone hat. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob genügend Polygone vorhanden sind, um Details zu erfassen. Mit Sculptris Pro können Sie einfach über die Oberfläche streichen. Sculptris Pro fügt dynamisch Polygone hinzu und reduziert sie, wo und wann immer es nötig ist, sodass Sie sich ganz auf das Aussehen konzentrieren können, das Sie erreichen möchten.
ZBrush stellt Ihnen eine Bibliothek mit über 400 Bildhauerpinseln zur Verfügung. Die Aktivierung von Sculptris Pro verwandelt jeden dieser Pinsel in ein System, das Ihrer Kreativität keine Grenzen setzt. ZBrush wird mit einer Reihe von Pinseln geliefert, die speziell für Sculptris Pro entwickelt wurden.
Auswahl der Unterteilungsgröße
Zu den Ergänzungen des bereits robusten Sculptris Pro-Feature-Sets gehören verbesserte Auflösungsfunktionen. Profitieren Sie von der Dreiecksgröße bei fünffacher Dichte. Die Verwendung des Sculptris Pro-Schiebereglers bietet die Möglichkeit, die Dichte in den gewünschten Bereichen zu erhöhen und gleichzeitig die Größe der Dreiecke zu reduzieren. Das bedeutet mehr Details, wo es darauf ankommt. Die erweiterte Nutzung umfasst die interaktive Manipulation der Dreiecksgröße, während man mit der Maus über bestimmte Bereiche eines Assets fährt.
Mesh-Bearbeitung mit mehreren Auflösungen
Das inhärente Problem herkömmlicher 3D-Modellierungsmethoden besteht darin, dass Sie nach dem Teilen Ihres Netzes bis jetzt an das Design gebunden sind. Es gibt keine Möglichkeit, zurückzugehen und Änderungen auf Makroebene vorzunehmen, ohne alles zu opfern, was bei höheren Auflösungen erreicht wurde. ZBrush beseitigt diese Einschränkung durch die Unterteilungsbearbeitung mit mehreren Auflösungen, die Funktion, für die es einen Oscar erhielt. Mit diesem System können Sie jederzeit frei zwischen den Unterteilungsebenen wechseln und Änderungen vornehmen, wo immer sie am besten geeignet sind. Diese Änderungen wirken sich dann automatisch auf alle anderen Ebenen Ihres Modells aus.
Maskenbereich
Mask Region ermöglicht eine erweiterte Nutzung des robusten Maskierungssystems von ZBrush, indem es Ihnen ermöglicht, Formen auf der Oberfläche eines Netzes zu zeichnen und diese Bereiche gleichmäßig und unabhängig zu füllen. Wenn Sie die Option „Automatischer Bereich“ auswählen, wird Ihre Maske automatisch ausgefüllt, um Ihre Auswahl abzuschließen. Mit Region analysieren treffen Sie mehrere Maskierungsauswahlen, während ZBrush die ausgewählten Bereiche erkennt und füllt. Bereich füllen füllt automatisch alle Bereiche, die ZBrush erkannt hat, um mehrere Maskenauswahlen auf einmal mit einem Knopfdruck abzuschließen.
Letzte Aktion anwenden
Die Funktion „Letzte Aktion auf alle Unterwerkzeuge anwenden“ ermöglicht die Anwendung von Materialattributen, Farbinformationen und anderen „rückgängig zu machenden“ Vorgängen auf mehrere Unterwerkzeuge innerhalb der ZBrush-Werkzeugpalette mit einem Klick auf eine Schaltfläche. Nur Subtools mit aktiviertem „Augapfel“-Symbol/Sichtbarkeit im Subtool-Menü sind betroffen.
Um diese Funktionalität weiter auszubauen, wird die Unterstützung von Ordnern hinzugefügt. Die „Add-On“-Funktion „Ordner“ bietet Ihnen die Möglichkeit, „Letzte Aktion anwenden“ auf bestimmte Ordner zu verwalten, um die Kontrolle über die Modellierung und visuelle Darstellung von Assets zu erhöhen. Wenn Sie Ihre Subtools in einem Ordner zusammenfassen, können Sie „Letzte Aktion anwenden“ auf Subtools in einem aktuell ausgewählten Ordner anwenden.